gUgGi1996
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Hilfe! Ich spiele CrossFire und es stottert und hängt total! Hilfe!
also ich hab jetzt wegen dem gehäuse geschaut..
PC-Hardware Xigmatek Midgard
wenn der von den maßen her passt dät ich mir den bestellen.
So jetzt ist mir aufgefallen, wir brauchen ja noch einen Monitor
ganz vergessen. Empfehlungen oder kann ich einfach drauf los schauen was mir so gefällt?
Danke gruß Marco
Immer schön danke sagen
Achja, mir fällt da gerade ein, du kannst auch statt der HD 5770 eine HD 5830 nehmen, die ist ca. 20% schneller für 20€ mehr. Ist jedoch ziemlich Stromhungrig, fällt im Vergleich mit der HD 5770 aber mit 40 Watt pro Stunde moderat aus. Deine Entscheidung, immerhin 20% mehr Leistung für 13% mehr Leistung. Dazu ist die Karte ziemlcích lang, du kannst sie also später nicht in einen kleinen PC verfrachten, da sie 26cm Länge hat. Die HD 5770 kommt auf etwa 22cm. Die einzige HD 5830 unter 200€ ist aber die von Sapphire (geht Lautstärketechnisch ok), der Kühler hat auch noch genug Luft nach oben, aber die Preise sind sehr instabil. Vor einigen Tagen war die Karte noch für 170€ bei Notebooksbilliger (guter shop) sofott lieferbar, jetzt kostet sie etwa 15-20€ mehr. Wenn du sie für 170€ bekommst würde ich zuschlagen, ansonsten musst du dir überlegen, ob du dann etwa 20% mehr Leistung für 20% mehr Geld haben möchtest.
okay dann nehm ich die 20% teurere karte.
PS: In einem Forum dutzt man sich eigentlich![]()
also ich hab jetzt wegen dem gehäuse geschaut..
PC-Hardware Xigmatek Midgard
wenn der von den maßen her passt dät ich mir den bestellen.
So jetzt ist mir aufgefallen, wir brauchen ja noch einen Monitor
ganz vergessen. Empfehlungen oder kann ich einfach drauf los schauen was mir so gefällt?Danke gruß Marco