Hiho,
Also ich habe seit heute meine neue ATI 4770 und habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Karte
. Aber nochmal ganz langsam. Ich hab meine alte nvidia 7900 GS in Rente geschickt und mir dafür ne 4770 von Ati geholt. Bei nVidia kam ich immer sofort zurecht, aber jetzt ist alles anders...
Also ich brauch jetzt natürlich erstmal nen Treiber. Deshalb hab ich die ATI Seite aufgerufen und alle Infos eingegeben.
Link: Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
So aber was muss ich denn jetzt da runterladen? Und wo ist der Unterschied zwischen Option 1 und 2? Und wann kammt denn der Catalyst 9.9 raus (ca.)?
MfG und danke für eure Hilfe.
Also ich habe seit heute meine neue ATI 4770 und habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Karte
. Aber nochmal ganz langsam. Ich hab meine alte nvidia 7900 GS in Rente geschickt und mir dafür ne 4770 von Ati geholt. Bei nVidia kam ich immer sofort zurecht, aber jetzt ist alles anders...Also ich brauch jetzt natürlich erstmal nen Treiber. Deshalb hab ich die ATI Seite aufgerufen und alle Infos eingegeben.
Link: Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
So aber was muss ich denn jetzt da runterladen? Und wo ist der Unterschied zwischen Option 1 und 2? Und wann kammt denn der Catalyst 9.9 raus (ca.)?
MfG und danke für eure Hilfe.
.gif)
Aber es liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters