Hilfe!, Ich glaube ich bin Opfer eines Botnetzes geworden!

Du öffnest dein Windows Startmenü, gibst dort "Defragmentierung" ein und führst sie einmal sofort aus und zum anderen aktivierst du die automatische Defragmentierung...

Mir wäre kein Grund bekannt warum man nicht die Windows Defragmentierung nutzen sollte.

Mir wäre kein Grund bekannt warum man nicht die Windows Defragmentierung nutzen sollte.
Wenn man z.B. eine SSD hat sollte man garkein Defragmentieren benutzen. Ist aber jetzt ein anderer Fall :D

Die Unterschiede zu den Defragmentierprogramme ist eigentlich minimal. Andere Sortieren die Daten etwas anders etc. aber im Grund ist es egal welches man verwendet.

Das mit der SSD ist mir bekannt
aber mir ist auch sehr oft zu Ohren gekommen, das die windows defragmentierung sehr schlecht sein soll und vllt macht sie ihren dienst nicht vernümpftig....ich weiss es nicht

Windows zeigt mir an dass beide Partitionen zu 0% fragmentiert sind und nicht optimiert werden müssen habe jetzt aber trotzdem mal auf optimieren gedrückt

Edit:
Ich muss mich korrigieren offensichtlich war die automatische defragmentierung aktiv und wurde auch erst vor kurzem ausgefuehrt vllt war dass der grund wieso meine festplatte so ausgelastet war und den pc fast unbrauchbar machte

Zurück