Hilfe Grafiktreiber stürzt immer ab.

HelveticJoker1902

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe Grafiktreiber stürzt immer ab.

Hallo,

Mein Problem ist: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Wann
- Im normalen Desktop Betrieb, bei Youtube sehr häufig, beim Spielen (BF4 und FIFA14, muss aber gesagt werden, dass werend dem Spielen nichts passiert!, nur im Menü)

System
-Win7 Prof 64bit, 8GB 1333RAM, SSD, i5-4670K auf 4.2 GHz Übertaktet (Temps und Test alles i.O.), GraKa Asus r9 280x (Standard Takt, Temps i.O.)
-Grafik Treiber ist der neuste von AMD (beta), die ältere Version verursacht gleiches Problem.


Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen kann!

Freundliche Grüsse
Lukas
 
AW: Hilfe Grafiktreiber stürzt immer ab.

Hallo,

Mein Problem ist: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Wann
- Im normalen Desktop Betrieb, bei Youtube sehr häufig, beim Spielen (BF4 und FIFA14, muss aber gesagt werden, dass werend dem Spielen nichts passiert!, nur im Menü)

System
-Win7 Prof 64bit, 8GB 1333RAM, SSD, i5-4670K auf 4.2 GHz Übertaktet (Temps und Test alles i.O.), GraKa Asus r9 280x (Standard Takt, Temps i.O.)
-Grafik Treiber ist der neuste von AMD (beta), die ältere Version verursacht gleiches Problem.


Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen kann!

Freundliche Grüsse
Lukas

Was sagt die ..[Start]\Systemsteuerung\Ereignisanzeige\Windows-Protokolle ?

Wie alt ist das MB?


Ich hatte auch dieses Problem und nach Versuchen mit Win8, einem neuen Netzteil, sowie einer anderen Boot-Platte,
lief das System erst stabil mit neuem MB und neuem Speicher.
Die eigentliche Ursache konnte ich nie wirklich feststellen.
 
AW: Hilfe Grafiktreiber stürzt immer ab.

Der PC ist ganz neu, bis auf die RAM.

BIOS sollte aktuell sein, überprüfe ich dann Zuhause.
[Start]\Systemsteuerung\Ereignisanzeige\Windows-Protokolle, muss ich auch zuhause nachschauen.

Hab gesehen, dass dieses Programm helfen könnte (Driver Cleaner PE)
 
Zurück