• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

aber ich kann ja keine router suchen da kommt wieder diese fehlermeldung mit dem ethernetkabel und so <.< dabei hab ich ja kein lan

Klicke mal bitte auf Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen.

Siehst du dort mehr als eine Verbindung? FAlls ja, klicke mit der rechten Maustaste jeweils auf die Verbindungen und aktiviere sie.

Du hast einen Fehler beim Installieren gemacht.
Zieh den Stick nochmal ab und starte den Rechner neu.
Wenn er wieder hochgefahren ist steckst du den Stick wieder an und wartest kurz bis Windows ihn erkannt hat. Danach den Treiber erneut installieren.

Na dann klappt ja jetzt alles viel Spaß noch mit dem neuen Rechner und du kannst ja wenn du ihn ausgibig getestet hast dich hier nochmal melden und schreiben ob du zufrieden mit ihm bist :).

naja noch nicht ganz xD ich muss mich erst noch um alle daten kümmern (bilder, spielstände, videos usw.) aber dafür krieg ich auch noch ne externe Festplatte ausgeliehen mit der müsste das gehen :3

Würde gern noch fragen ob ich eventuell meine Google Chrome und Firefox Chronik,Passwörter und Lesezeichen (halt alles bei den browsern) vom alten pc rüber kriegen kann?

PS: kaum zu glauben das ich echt 11 Stunden mit dem Zusammenbau gebraucht hab :D

Würde gern noch fragen ob ich eventuell meine Google Chrome und Firefox chronik,passwörter und lesenzeichen (halt alles bei den browsern) vom alten pc rüber kriegen kann?
Bei Chrome findest du hier die Anleitungen dazu :D
https://support.google.com/chrome/answer/96816?hl=de

Ganz unten ist Exportieren, das müsstest du beim alten PC machen und dann halt beim neuen PC Importieren^^

PS: kaum zu glauben das ich echt 11 Stunden mit dem Zusammenbau gebraucht hab

Ich hing bei meinem jetzigen ca 9 Stunden dran, weil das Kabelverstecken einfach nicht so klappen wollte wie ich es wollte >.<
Danach nochmal 4h Fehlersuche, bis ich herausfand das das Mainboard kaputt ist und ich alles wieder auseinandernehmen konnte weil ich Idiot die Hardware vorher nicht getestet hatte :ugly:

Danke dir das mit den Browserdaten ging auch viel einfacher :) (mit e-mail anmelden und synchronisieren :D)

würde gern noch wissen wo ich die rechnungsnummer von der grafikkarte finde weil man ja bei mindfactory 2 spiele kriegt

Die Rechnungsnummer sollte auf der Rechnung stehen ;).

Ist dann wohl nur eine Nummer, für das komplette Paket.

Habs gefunden danke :) Hab mich jetzt aber nochmal etwas informiert und oft wird darauf hingewiesen "solange der vorrat reicht" bezüglich der codes was mich jetzt etwas stutzig macht... das war ja jetzt einer meiner hauptargumente bei mindfactory zu bestellen und wenn es da jetzt keine mehr gibt aber sie das trotzdem weiterhin hinschreiben wär das echt doof...
weiß da jemand mehr dazu?

Jetzt noch ne Mail schreiben, das Du die Spiele willst, aber zackzack :D.

Ist zwar Wochenende, aber spätestens Montag solltest Du ne Antwort kriegen ;-).

Guck nochmal, was die alles brauchen, für Never Settle Reloaded (Anschrift, Rechnung etc.....)

Versuch es :D
Ich denke das Angebot würde dort nicht mehr stehen wenn sie keine Codes mehr hätten.
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben das man die Codes auch direkt von AMD bekommen kann. Bin mir nicht ganz sicher, vielleicht weißt jemand ja mehr darüber :D

:ka: kA. Als ich meine 7950 gekauft habe, lief natürlich nix mit gratis Spiele :ugly:

Ich denke schon das das die richtige Seite war. Am besten jetzt erstmal auf eine Antwort warten :D

Zurück