• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

alles klar hab ich dann endlich alles fertig? :D und gibt es noch irgendwas wichtiges,gefährliches was ich überprüfen sollte? hab echt keine lust das der mir heute oder in nem monat explodiert...

Gut wenn du jetzt keine Kabel übrig hast dann kannst du ihn anschalten.

Wichtig vorher gucken ob irrgendwo Kabel an die Lüfter kommen.
Dann Gehäuse offen lassen beim Start und Gucken ob sich alle Lüfter drehen besonders wichtig Grafikkarte und CPU Lüfter.
Wie man im Bios alles einstellt weißt du ?

Naja mach erstmal an und guck ob alles geht :).

Und Monitor nicht am mainboard sondern an der Grafikkarte anschließen.

Im Bios musst Du auch erstmal gar nix einstellen.

Naja, das der Stick oder das Laufwerk bootet, zum Win7 installieren.

Hauptsache, der läuft erstmal.

Den Schalter am Netzteil auf Ein.

Ist bei den neuen Boards sowieso automatisch. Da steht doch nix mehr auf IDE

alles klar ich versuchs dann mal und mach den pc hier erstmal aus da ich keine 2te tastatur oder bildschirm hab :D ich komm dann gleich wieder

So hier bin ich wieder

Der PC läuft :3
Aber mir machts grad etwas Sorgen das kein Bild kam und auch nicht dieses typische piepsen wenn man ein pc anmacht...

Monitor auch wirklich an der Garfikkarte angeschlossen und nich am Mainboard ?

Naja am Mainboard aber an der Grafikkarte anschließen geht nicht da das ding zu klein ist und es kam ja auch nicht das piepsen oder ein hochfahren oder so und ich denk das liegt eher daran dass kein bild kam

Wenn du den Monitor am mainboard anschließt ist klar das kein Bild kommt du musst ihn an die grafikkarte anschließen.
Und was fürn ding ist zu klein?

Ich geh mal davon aus das du den VGA anschluss meinst guck mal ob bei der grafikkarte nicht ein Adapter dabei war.

der stecker beim kabel
der geht halt nur beim mainboard ran aber bei meinem jetzigen pc klappts doch auch wenn ich an das mainboard anschließe

Ja aber wenn du eine grafikkarte eingebaut hast wird die igp automatisch abgeschaltet wenn du überhaupt eine hast. (welchen Prozessor hast du?)
Guck mal ob bei der Grafikkarte nicht ein Adapter dabei war.

Gut dann Teste bitte nochmal mit dem Adapter ob du jetzt ein Bild bekommst :)

Piepen tut der Rechner nicht, weil bei den neuen meistens kein Speaker eingebaut ist.

Du hast keinen Speaker am Mainboard angeschlossen, deswegen piept da auch nix.

Das Du den Monitor an der Graka anschliessen sollst, habe ich schon auf Seite ....Drölf oder so geschrieben.

Hauptsache die Karre ist angesprungen, dann hast Du alles richtig gemacht. Bild kriegen wir auch noch.

´Tschuldigung, ich konnte heute morgen nicht mehr, bin weggeknackt (zu alt :schief:). War ne lange Nacht :D.

Sooo Missy, auch noch am pennen :P.

Aaaaauuuufffsteeeeeeeeehhhhhhhnn.

Zurück