• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

Sorry wegen heut nacht q-q ich bin (so doof es auch klingt) eingeschlafen xD

Aber der PC läuft,alle Lüfter funktionieren, Lüfterregelung funktioniert und ich hab auch ein Bild
Inzwischen hab ich auch Windows7 installiert doch jetzt hab ich noch ein Problem...ich hab zwar die CD´s benutzt die beim Mainboard und bei der Grafikkarte dabei waren aber ich hab leider noch kein Internet und ich weiß auch nicht wie ich das krieg da, da irgendwas von Ethernetkabel nicht angeschlossen und sowas steht und nach Wlanmodems kann ich auch nicht suchen da öffnet sich unten rechts immer wieder das gleiche Problembehebungsfenster wo mir dann wieder das mit dem Ethernetkabel empfohlen wird -.-
Bitte um Hilfe

PS: okay das nenn ich jetzt lustigen zufall rosi xD

lol, auch weggepennt :D

Aber das LAN-Kabel ist schon angeschlossen ?

Von hier GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-B85-HD3 (rev. 1.0) den Realtek LAN Driver saugen und installieren.

Screenshot by Lightshot

Dann sollte das mit dem Internetz funzen ;). Passiert manchmal, die Windoof den Ethernet Treiber nicht draufschmeisst.

Du solltest eigentlich nicht die mitgelieferten CDs vom Mainboard und der Graka nutzen, weil da oft veraltete Treiber und ne Menge unnützes Zeug drauf ist.

Treiber immer frisch von der Herstellerseite saugen ;)

Aber wurscht. Sauch mal den LAN Treiber.

Bis gleich

Ne Blöde frage mal du hast aber hinten ein Netzwerkkabel angeschlossen oder ?

geht leider immer noch nicht :/ außerdem kommt ständig das update konnte nicht durchgeführt werden

Klar, der kann nicht updaten weil er kein Netz hat.

Wenn Du den Treiber vom WLAN Stick installiert hast, musst Du den jetzt mit deinem Router verbinden.

Mit Passwort und so ;-).

Zurück