Hilfe für den kleinen Mann
Hallo zusammen,
da mir hier schon letztes Jahr bei der Zusammenstellung eines PC sehr sehr gut geholfen wurde, gebe ich die Probleme des kleinen Mannes (=Bruder meiner Freundin) weiter. Der gute hat eine GTX 550Ti mit 2GB, welche erstaunlicherweise mit dem 350W-Netzteil Bequiet 80Superplus funktioniert.
Jetzt will er aber eine neue, Battlefield 3 in mittleren Einstellungen ruckelt schon sehr stark.
Ich denke, man muss hier mit ca. 250 Tacken(200 Graka, 50 neues Netzteil) rechnen, was für einen 14jährigen echt viel Geld ist. Deswegen die Frage: Geht es günstiger? Oder gibt es tatsächlich eine Karte, die nicht nur marginal besser ist und mit diesem Netzteil harmoniert?
Habt schonmal vielen Dank!
Hallo zusammen,
da mir hier schon letztes Jahr bei der Zusammenstellung eines PC sehr sehr gut geholfen wurde, gebe ich die Probleme des kleinen Mannes (=Bruder meiner Freundin) weiter. Der gute hat eine GTX 550Ti mit 2GB, welche erstaunlicherweise mit dem 350W-Netzteil Bequiet 80Superplus funktioniert.
Jetzt will er aber eine neue, Battlefield 3 in mittleren Einstellungen ruckelt schon sehr stark.
Ich denke, man muss hier mit ca. 250 Tacken(200 Graka, 50 neues Netzteil) rechnen, was für einen 14jährigen echt viel Geld ist. Deswegen die Frage: Geht es günstiger? Oder gibt es tatsächlich eine Karte, die nicht nur marginal besser ist und mit diesem Netzteil harmoniert?
Habt schonmal vielen Dank!




(finde jetzt ich ^^)...ausserdem ist der übertriebene deutsche jugendschutz sowieso doofer käse (ich höre hier mal auf, sonst muss ich mich noch aufregen...vor allem wegen erwachsenen ZENSUR!!!)