Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
Auf allen pcbs im rechner ( mb, gpu usw. ) mal auf vorder und rückseite nach schmorrstellen suchen.
Eventuell wenn du ahnung Hast mal das netzteil aufschrauben und dort auch gucken
Das NT scheidet aus, haben es gestern gewechselt aber der Gestank kam wieder.
Ich fahr nach den Feiertagen wieder hin und schau mal weiter was noch sein könnte.
Zuletzt bearbeitet: