Hilfe, etwas riecht verschmort

Auf allen pcbs im rechner ( mb, gpu usw. ) mal auf vorder und rückseite nach schmorrstellen suchen.
Eventuell wenn du ahnung Hast mal das netzteil aufschrauben und dort auch gucken

Das NT scheidet aus, haben es gestern gewechselt aber der Gestank kam wieder.

Ich fahr nach den Feiertagen wieder hin und schau mal weiter was noch sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust einfach noch einmal alles genau an.

Achte auf ausreichende Beleuchtung und vergiss auch nicht,

die korrekte Mainboardverschraubung zu checken,

sollte da ein Abstandshalter fehlen, wäre das ein

möglicher Fehlergrund.
 
Danke nochmal an alle.

Das MB war der Stinker, habs ausgetauscht und alles läuft bei ihm wieder ohne Geruchsentwicklung.
 
Zurück