HILFE EK-Supreme HF Installation

kk ich mach von vorne....

1.
Bevor ich das mobo jz auf wakü umbau muss ich das davor testen?

KK.

Dann

Hab ich garantie verlust wenn ich die wakü draufbau?

und Ich komm mit der anleitung nicht kla.

Welche backplates usw und in welcher reinfolge.

Fotos folgen in ca 45min wenn ich wieder zuhause bin

so hab jz ne dickes problem

hab den Supreme hf mit der amd mounting plate umgebaut und das dinge is jz undicht....
was kann ihc nun machen????

Hab ich das gummi den oring falsch ?!

Hast du die Schrauben auch fest angezogen? Würde übrigens übers Kreuz anziehen, damit sich der Druck ausgleicht!

Wo ist er denn undicht? Überall oder nur an einer Kante?

undicht ist es an den länglichen stellen... ich hab das gefühl das es nicht richtig schließt weil evt das gummi falsch ist aber ich hab auch keine ahnung wie es kommen muss.....

wie hier KLICK

hab ich es schon versucht nur mien gummi ist zu groß....

schruaben hab ihc alle überkreutz nd feste angezogne

ok problem gelöst...mountingplate um 90° gedreht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KK.

Dann

Hab ich garantie verlust wenn ich die wakü draufbau?

und Ich komm mit der anleitung nicht kla.

Welche backplates usw und in welcher reinfolge.

Fotos folgen in ca 45min wenn ich wieder zuhause bin

CPU-Wakü sollte keinen Verlust der Garantie aufs Mainboard zur Folge haben, schließlich macht der Mainboardhersteller keine Angaben dazu, welchen Kühler man verwenden darf. (Wenn der Kühler das Board kaputt macht -wüsste nicht wie-, werden sie aber vermutlich trotzdem abblocken. Gerade der Asus-Support fühlt sich gerne "nicht zuständig")

Was wohin kommt, siehst du auf Bild 4. In welcher Reihenfolge du es zusammensetzt, bleibt dir überlassen - aber es dürfte spannend werden, wie du Unterlegscheiben zwischen Schraube und Mainboard bekommst, wenn du erst die Schrauben einsetzt ;)
Wenn du eine Backplate hast, kommt die (und das Isolimaterial) noch unter das Board und die Schrauben dann dadurch. Also an der Stelle, an der sonst die unteren Unterlegscheiben sitzen.

hehe ah gut, wäre mühsam gewesen eine neue Dichtung aufzutreiben.

Was ist jetzt mit deinem Board? Viel kannst du ja nicht falschmachen.

Sind alle Schrauben gleichlang?

Alte wärmepaste unbedingt mit einem Wattestäbchen oder so und Alcohol entfernen, die taugt nichts!

Zurück