[Hilfe] Cyborg RAT 7 reagiert nicht mehr !

Predi

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Cyborg RAT 7 und hoffe das ihr mir eine Antwort geben könnt.
Denn der Sensor reagiert nicht mehr.
Links- und Rechtsklick, sowie alle anderen Tasten scheinen noch zu funktionieren aber das bringt alles nichts, wenn sich der Mauszeiger nicht bewegt.
Den einzigen Grund den ich mir vorstellen könnte ist, dass der Sensor eventuell mit Wasser in berührung gekommen sein könnte.
Doch ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er davon kaputt gehen könnte, oder liege ich da etwa falsch ?
Würde mich über Antworten freuen.

lg Predi

Hatte genau dasselbe Problem mit einer RAT 5: Der Sensor war kaputt. Deshalb musste ich Gebrauch von der Gewährleistung machen. Du solltest die Maus also zu deinem Verkäufer senden, damit du Ersatz erhältst.

Sagen wir mal so, eine Katze und eine offene Wasserflasche auf einem Schreibtisch sind zwei Dinge die sich nicht vertragen :daumen2:

Edit: Oh das klingt garnicht gut... Dann war sie ihr Geld aber nicht wert :( Werd dann wohl erstmal wieder auf meine alte Xai umsteigen. Vielen Dank !

Wieso war sie ihr Geld nicht wert?
Hattest du sie erst seit kurzem?
Bei mir hat sie immerhin eineinhalb Jahre gehalten, habe dann den Kaufpreis zum Glück erstattet bekommen :-)

Bei Wasserschäden greift keine Garantie...:devil:
Ist Wasser nur unter die Maus gelaufen oder auch in die Maus? Und, seit der Taufe besteht auch das Problem?

Nunja hätte nicht gedacht das sie so anfällig ist.
Und nein, ich hab sie jetzt schon auch über ein Jahr, aber für das Geld sollte sie doch wesentlich länger halten.
Das Wasser ist etwas auf und auch unter die Maus gelaufen, aber wie gesagt, Tasten etc. funktionieren einwandfrei.
Aber ich denke auch nicht das ich da noch auf die Garantie hoffen kann, aber ich werd trotzdem mal den Kaufbeleg rauskramen.

Aber ich denke auch nicht das ich da noch auf die Garantie hoffen kann, aber ich werd trotzdem mal den Kaufbeleg rauskramen.

Wieso denn nicht?
Versuchen kann man es ja, vor allem, weil das ja auch ein technischer Defekt sein kann, der nichts mit dem Wasserkontakt zu tun haben kann. Außerdem muss der Verkäufer ja nicht wissen, dass eventuell Wasser im Spiel gewesen war :devil:

Bei mir hat der Maussensor, soweit ich mich richtig erinnere, von dem einen auf den nächsten Tag begonnen herum zu spinnen. So funktionierte er nach Ruhephasen (~12 Stunden ohne Benützung) für etwa eine halbe bis ganze Stunde, und hörte anschließend auf zu arbeiten, während alle anderen Tasten problemlos gingen.

Unter Jungs zähle ich auch gestandene Männer. :D
Aber ich darf jetzt eine Razer Naga Hex mein Eigen nennen.
Hoffentlich für länger als ein Jahr und natürlich kann man dies jetzt als moralisch verwerflich betrachten, aber als Student nehm ich das was ich kriegen kann.
Tut mir leid für alle die an ihren moralischen Grundsätzen festhalten wollen, hätte ich das nötige Kleingeld würde ich es genauso tun. :ugly:

Damals als Schüler vielleicht, als Student der selber zusehen muss wie er klar kommt ganz bestimmt nicht. :ugly:
Und wie gesagt, es ist eine Austauschmaus, sonst hätte ich aufjedenfall zu einer günstigeren gegriffen.
Aber naja wenn du solche Tatsachen als jammern bezeichnest dann bitte.
Ich habe meine neue Maus, bin zufrieden und einer muss wohl immer der Böse sein. :schief:

Wieso bescheißen ? Für das Geld darf ich erwarten, dass eine Maus von ein paar Wasserspritzern, nicht gleich den Geist aufgibt.
Aber komm ist jetzt auch gut :) Und jammern ? Ich bin gerne böse :devil:

Nein, genau das darfst Du nicht erwarten, wüsste jedenfalls nicht das bei dieser Maus irgendwo steht "Wasserdicht" oder "Spritzwassergeschützt"... Aber wenn Du Dir diese "Straftat" so rechtfertigen musst, bitte sehr ist ja nicht mein Problem. Ich kann nur von einer derartigen Praxis abraten da Wir alle den Preis dafür bezahlen!:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück