• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe! Computer kauf

stimmt ich schau mal bei hardwareversand .de vorbei und lass mir den zusammenstellen haben mir schon mehrere empfohlen^^

also dann danke an euch alle :)

mfg

eine frage noch un zwar bei hardwareversand nen rechner zusammenbauen zu lassen muss ich das erst für 20 euro kaufen die teile angeben, und die teile davor angeben weil finde das jetzt irwie nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
hier ist eine config

am ende beim kasse gehen dann wird es angezeigt glaub ich

anderfalls email dazu schreiben bei bestellung + natürlich 20 euro mehr überweisen oder vorkasse keine ahnung wie du das bestellen willst vorkasse nachnahme

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Hardwareversand musst du die Teile in den Warenkorb legen, und dann unter Service Zusammenbau in den Warenkorb legen. ^^

Hier wäre mal ein Vorschlag von mir:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Cooler Master Elite RC-331 schwarz, ohne Netzteil
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Point of View GeForce GTX460, 1024MB DDR5
Samsung SH-223C bare schwarz SATA
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

wird zar + Zusammenbau etwas teuerer aber du weißt was du kaufst ;).

Sonst wäre es für uns noch eine Hilfe was du spielst und in welcher Auflösung ! Das ist wichtig ,weil man bei einer geringen Auflösung bei der Grafikkarte sparen kann.

EDIT: Bruce war schneller, aber würde ein anderes Netzteil nehmen, da das das netzteil der alten Revision ist und OCZ Mittelklasse ist. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Das Coolermaster gehört schon zu den sehr guten.

Alternatives Netzteil: Nesteq E²CS X-Strike XS-500 500W ATX 2.2

Ausserdem sind die Palit Geforce Karten nicht zu empfehlen von dieser Reihe, weil lauter Kühlung, schlechte Temperatur.

Das Mainboard von Bruce ist auch eine sehr gute Alternative.^^

danke für die zusammenstellung :)

also Auflösung muss halt net unbeding auf sehr hoch sein
wollte z.B spiele Call of duty Fifa 2011 flüssig spielen können, wie gesagt grafik muss net unbeding immer auf sehr hoch gestellt sein ( wäre aba net schlecht ) :)

wobei ich nach sagen wollte das ich jetzt bissl im inet rumgelesen hab das die gtx bei last ziemlich laut sein soll?

Was heißt sehr hoch ? bzw nicht sehr hoch.

Sag mal was für eine Auflösung dein Monitor hat, dann können wir sagen, was gut ist.^^

Auf einem full HD Monitor auf niedriger Auflösung zu spielen macht keinen Spaß glaub es mir.^^

Willst du in Zukunft nen neuen Monitor holen?

Die GTX 470 ist bei Last laut, die GTX 460 ganz normal.

Aber kann ja eventuell noch ne andere werden also bitte Monitor Auflösung nennen.^^

von Aerodynamik her ist der Thermalthek 1000 mal besser netzteil wird unten eingebaut

oben kann man lüfter einbauen +hinten ist eine installiert

meine system ist besser +billiger

später wenn du den cpu ocen willst hast du schon dafür ne geeinete gehäuse wo es kein wärme stau gibt

bis 24 zoll monitor kannst du zocken hoch einstellung ausser AA usw

kommt auch auf den spiel an

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Gehäuse ist besser, da stimm ich zu . Aber Netzteil ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor, auch was OC angeht.^^

Wenn du nicht vor hast dir einen neuen Monitor zu holen, würde auch eine 5770 locker reiche. Ausser Crysis oder Metro 2033 sollte alles ohne Murren auf hohen Einstellungen laufen.^^

@Bruce112 Habe das Gehäuse auch nie Bemängelt :P

Klar, würde auch mal selber einige Tests lesen und anderes.

Dann findest du genau das für dich richtige System^^.

Aber nicht am Netzteil Sparen :P

wenn du clever bist , kaufst du einmal das wars auch

beim zocken sind die meisten krachmacher die grafikarten

so wenn du dier traust ne grafikarten einzubauen dann kauf die hier
sehr leicht
bezahlst du zwar versand extra dafür aber ist der leiser und preis leistung gut

die meisten haben den Gigaybte 460 gtx karten gekauft

1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,

der netzteil reicht volkommen aus
der cougar ist auch gut 400 watt

also hab mir hier jetzt ma was zusammengestellt:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Point of View GeForce GTX460, 1024MB DDR5
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Thermaltake V4 Black Edition ohne Netzteil
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Samsung SH-223C bare schwarz SATA

komme da zusammen ( zusammenbau + versand) auf 630 Euro
schmerzgrenze waren eig 600 :)
könntet ihr mir vllt noch nen tipp geben wie ich beim preis nochmal runter komme
oder ob ihr überhaupt was ändern würdet

alles auf hardwareversand .de

400W würden auch reichen, aber ist meiner Meinung nach schon etwas grenzwertig.

Sonst wäre eine alternative zum sparen, selber zusammenbauen.

Wenn du selber baust kannst du auch bei Mindfactory bestellen und nochmals sparen.

Uns selbst bauen ist gar nicht so schwer, gibt unzählige Anleitungen und hier wird dir auch weitergeholfen.

Wenn du nur spielen willst, dann ist ein Athlon X4 630 völlig ausreichend. Dann hast du schnell die 30 gespart ohne auf viel Leistung zu verzichten

Ich hatte mal bei PCGH eine Tabelle gelesen, wo man das verglichen hat. Klar, das sind nur wenige Spiele, wo der Athlon stark verliert, aber es geht ja letztendlich immer um ein paar Games, sonst bräuchte man keine High End Grafikkarten.

Zurück