Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt ich schau mal bei hardwareversand .de vorbei und lass mir den zusammenstellen haben mir schon mehrere empfohlen^^
also dann danke an euch alle
mfg
eine frage noch un zwar bei hardwareversand nen rechner zusammenbauen zu lassen muss ich das erst für 20 euro kaufen die teile angeben, und die teile davor angeben weil finde das jetzt irwie nicht
am ende beim kasse gehen dann wird es angezeigt glaub ich
anderfalls email dazu schreiben bei bestellung + natürlich 20 euro mehr überweisen oder vorkasse keine ahnung wie du das bestellen willst vorkasse nachnahme
wird zar + Zusammenbau etwas teuerer aber du weißt was du kaufst .
Sonst wäre es für uns noch eine Hilfe was du spielst und in welcher Auflösung ! Das ist wichtig ,weil man bei einer geringen Auflösung bei der Grafikkarte sparen kann.
EDIT: Bruce war schneller, aber würde ein anderes Netzteil nehmen, da das das netzteil der alten Revision ist und OCZ Mittelklasse ist. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Das Coolermaster gehört schon zu den sehr guten.
also Auflösung muss halt net unbeding auf sehr hoch sein
wollte z.B spiele Call of duty Fifa 2011 flüssig spielen können, wie gesagt grafik muss net unbeding immer auf sehr hoch gestellt sein ( wäre aba net schlecht )
wobei ich nach sagen wollte das ich jetzt bissl im inet rumgelesen hab das die gtx bei last ziemlich laut sein soll?
Jo das Gehäuse ist besser, da stimm ich zu . Aber Netzteil ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor, auch was OC angeht.^^
Wenn du nicht vor hast dir einen neuen Monitor zu holen, würde auch eine 5770 locker reiche. Ausser Crysis oder Metro 2033 sollte alles ohne Murren auf hohen Einstellungen laufen.^^
wenn du clever bist , kaufst du einmal das wars auch
beim zocken sind die meisten krachmacher die grafikarten
so wenn du dier traust ne grafikarten einzubauen dann kauf die hier
sehr leicht
bezahlst du zwar versand extra dafür aber ist der leiser und preis leistung gut
die meisten haben den Gigaybte 460 gtx karten gekauft
komme da zusammen ( zusammenbau + versand) auf 630 Euro
schmerzgrenze waren eig 600
könntet ihr mir vllt noch nen tipp geben wie ich beim preis nochmal runter komme
oder ob ihr überhaupt was ändern würdet
Ich hatte mal bei PCGH eine Tabelle gelesen, wo man das verglichen hat. Klar, das sind nur wenige Spiele, wo der Athlon stark verliert, aber es geht ja letztendlich immer um ein paar Games, sonst bräuchte man keine High End Grafikkarten.