Hilfe Bluescreen beim Start NVLDDMK.sys

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo mein rechner macht seit neuestem folgendes:
Wenn ich Ihn das erste mal starte (Morgens über Nacht ist er ausgesteckt) dann bekomme ich einen Bluescreen das der Grafiktreiber nicht gestartet werden konnte in Verbindung mit Nvllddmk.sys
Wenn ich dann Reset mache geht alles bis ich den Rechner wieder vom Netz nehme.

Ich weiß nicht was sein könnte im bios habe ich eigentlich nichts verändert. Habe nur auf meine Graka (GTX275) enen T-rad2GTX gebaut.
Wenn er mal läuft geht auch alles fehlerfrei (Spielen Furmark etc)

Hat jemand eine Idee, Erfahrung oder nen Tipp what to do?

Steckt die Karte richtig?
Stromstecker fest?
Treiber mal neu installier? bzw. aktuellster drauf?
Les mal mit GPU-Z die Temps aus, nicht das was mit der Kühlung nicht stimmt

1.+2. muss ich überprüfen

Treiber in 3 versionen probiert + 1mal Windows 7 komplett neu installiert, da ich gestern eine SSD gekauft habe.

Temps Idle 43°C Last (Dragon Age) 56°C Furmark 70°C

Sitzt alles fest.
Ich habe Windows 7 nochmal installiert und der Fehler Tritt auch bei komplett frischem System auf.
Bios Optimal settings hab ich auch geladen.
Hat auch nix gebracht

Ich hab auch ne GTX275, Gainward. Bei mir tritt der exakt gleiche Fehler auf, bei fast jedem Start.

Langsam nervts, weiß keiner ne Antwort `?

Mein bester Freund hat die gleiche Karte, exakt gleicher Fehler!

System ist auch Windows 7, Cougar CM 550 Watt Netzteil, auf nem Asus MA785 EVO-M Mainboard.Speicher hab ich 4gb G-skill Ripjaws, Prozzi isn Phenom II 955

Tadaaaa habs gefunden.
Karte ausbauen, neu einbauen und schaun das sie wirklich richtig fest sitzt, also hinten richtig bissle gewackelt das se ganz rein rutscht. Erst dann die schraube anziehen. Stecker gut feststecken. Jetzt geht alles.
Danke an Painkiller. Du bist mein Held :-)

Tadaaaa habs gefunden.
Karte ausbauen, neu einbauen und schaun das sie wirklich richtig fest sitzt, also hinten richtig bissle gewackelt das se ganz rein rutscht. Erst dann die schraube anziehen. Stecker gut feststecken. Jetzt geht alles.
Danke an Painkiller. Du bist mein Held :-)

Kein Problem... ;)

Freut mich das ich helfen konnte..... :daumen: :P

Zurück