Mefister89
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Hilfe bin Neuling und möchte gerne meinen Q9550 E0 hochtakten
Das hatte ich auch versucht habe auch die BCD erneuert hat alles nix gebracht.Also wenn das problem
(Dies war leider nicht möglich als Fehler wurde angegeben das eine Systemdatei beschädigt ist oder ganz fehlt.Ich habe alles möglich probiert( auch Bios resetet) um mein System zu retten aber leider ohne Erfolg.Ich musste formatieren. Jetzt wüsste ich gerne wie das kommen kann um wieder (diesmal hoffentlich erfolgreich)hochtakten zu können und das system stabil zu halten)
nochmal auftritt brauchst du nicht gleich Windows zu loschen oder neu zu installieren es reicht wenn du die Windows CD/DVD nimmst und mi hilfe der CD/DVD auf reparieren gehst, damit solltest du auf die Dos ebene kommen und mit Hilfe der CD/DVD kannst du dann CHKDSK (-? und dann ich glaube das war -p) ausführen, das reicht schon. Ich habe zwar nur XP und es hat schon 3 mal funktioniert aber beim Kumpel (er hat Vista) hat es auch so geklappt.
Woher das kommt kann ich nicht so genau sagen nur das es was mit dem RAM (Takt oder Latenzen) zu tun hat.
)