AW: Hilfe!! Bildschirm bleibt schwarz nach Cpu übertaktung!! Hilfe
@Daryyl: Willkommen im PCGHX Forum! Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten-Funktion" um Mehrfachbeiträge zu vermeiden!
Ein Auszug aus den Forenregeln:
@Daryyl: Willkommen im PCGHX Forum! Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten-Funktion" um Mehrfachbeiträge zu vermeiden!
Ein Auszug aus den Forenregeln:
2.6 Sonstiges
- Beiträge in folgenden Unterforen werden im Beitragszähler des Users nicht mitgezählt: Rumpelkammer, Marktplatz, Quickpolls, PCGH E-Commerce, Besprechung moderativer Maßnahmen
- Das Pushen von Threads ist unerwünscht (Marktplatz: Siehe Marktplatzregeln)
- Kein Cross-Posting oder -Threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind verboten.
- Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
- Bitte keine direkten Download-Links. In den Beiträgen soll nur auf die entsprechenden Homepages verlinkt werden, da wir nicht jeden Download-Link auf seinen Inhalt überprüfen können.
Naja jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. Die neuesten Graka treiber werden jetzt installiert. Und meine Cpu ist auch nicht hinüber, obwohl das ja alle meinten weil ich die Fsb von 200 auf 500 mhz erhöht habe. Naja Weiß noch jmd worauf ich achten muss wenn ich meinen neuen Ram riegel ins Mainboard stecken will. Kann ich den so reinstecken und dann läuft der oder muss da noch was eingestellt werden?