Hilfe benötigt zu Multimonitoring mit 6x Bildschirmen
Hallo,
ich hab mir heute dieses Set hier bestellt
Samsung SyncMaster MD230x6 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sollte bis Ende der Woche auch geliefert werden.
Aktuell hab ich die Gainward Phantom NVidia GTX 670 Grafikkarte. Laut Google und Co. soll mit NVidia Karte nur max. 3 Monitore betrieben werden können.
Die Bildschirmen haben zusammen eine Auflösung von 5760x2160 Pixeln.
Bei dem Samsung Set ist aber ein sogenannte Switch dabei und es geht nur ein DVI oder ein Displayport Kabel in die Grafikkarte rein.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich das mit meiner Grafikkarte nutzen? Benötige ich ggf. eine weitere GTX 670 oder doch eher ein ATI Eyefinity Grafikkarte.
Bin für jeden Vorschlag und jede Hilfestellung dankbar.
Gruss
Hallo,
ich hab mir heute dieses Set hier bestellt
Samsung SyncMaster MD230x6 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sollte bis Ende der Woche auch geliefert werden.
Aktuell hab ich die Gainward Phantom NVidia GTX 670 Grafikkarte. Laut Google und Co. soll mit NVidia Karte nur max. 3 Monitore betrieben werden können.
Die Bildschirmen haben zusammen eine Auflösung von 5760x2160 Pixeln.
Bei dem Samsung Set ist aber ein sogenannte Switch dabei und es geht nur ein DVI oder ein Displayport Kabel in die Grafikkarte rein.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich das mit meiner Grafikkarte nutzen? Benötige ich ggf. eine weitere GTX 670 oder doch eher ein ATI Eyefinity Grafikkarte.
Bin für jeden Vorschlag und jede Hilfestellung dankbar.
Gruss