• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe benötigt bei pc konfiguration

AW: Hilfe benötigt bei pc konfiguration

noch ne frage . is es besser die teile selber und einzeln zu bestellen oder im fachgeschäft . ich glaube das 1 oder weil es günstiger ist
:ugly::ugly:

noch ne frage . is es besser die teile selber und einzeln zu bestellen oder im fachgeschäft . ich glaube das 1 oder weil es günstiger ist

Also ich empfehle dir Mindfactory. Wenn du zwischen 0Uhr und 6Uhr bestellst entfallen die Versandkosten. Aber es gibt noch Hardwareversand.de und hoh.de sind beide auch zu empfehlen^^

Bestell es online (gute Shops wurden ja schon genannt) und bau es selbst zusammen. Du sparst Geld und der Zusammenbau ist gar nicht so schwierig (Stichwort Lego-Baukasten) und macht zudem Spaß.

Gruß

nadann multiculti ole ole ne :D vielen dank und wenn ich mal hilfe dann wend ich mich an euch:pcghrockt:

Mach am besten eine Wunschliste bei geizhals.at/de. Da kannst Du den günstigsten Anbieter automatisch ermitteln lassen.

Statt einem DVD-Brenner könntest du auch ein BluRay-Combo Laufwerk nehmen!

Zurück