Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du so nicht sagen.
Der Boxed soll so ausreichend sein, dass die CPU im grünen Bereich bleibt, auch wenn keine Gehäuselüfter veerbaut sind, was ja bei den Mini Towern häufig der Fall ist.
Wenn der aber bis 62° von AMD freigegeben ist und der Boxed in deine Fall 63° erreicht hat.
Natürlich kann man von den Boxed nicht viel erwarten, aber wenn der die vorgegebenen Werte nicht einhält, dann stimmt da was nicht.
Wenn der aber bis 62° von AMD freigegeben ist und der Boxed in deine Fall 63° erreicht hat.
Natürlich kann man von den Boxed nicht viel erwarten, aber wenn der die vorgegebenen Werte nicht einhält, dann stimmt da was nicht.
Der Boxed ist meiner Meinung eh nicht für CPUs mit 125 Watt TDP gedacht.
Deshalb hat AMD wohl auch die TDP vom 945 gesenkt.
Den 955 findet man sicher nicht im Komplett Rechnern von Aldi.
Aber schon der Arctic Cooling PWM ist da deutlich besser und der kostet nur 16€.
Soooo, läuft alles bestens, zwar nicht leise aber läuft.
Hab mal ein paar min prime laufen lassen.
Idle ca.40 C
Last ca. 60 C
3DMark06 ca. 15.500 Grundeinstellung (15.500 ist das so ok???)
Nach neuen Treibern hab ich noch nicht geschaut.
Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben und ans Forum!!