Hilfe beim Übertakten von : Gigabyte Radeon HD 6870 1GB OC

AW: Hilfe beim Übertakten von : Gigabyte Radeon HD 6870 1GB OC

An deiner Stelle würde ich Overdrive im CCC nutzen, da musst du nur einen Regler verschieben und kannst sofort die Stabilität testen lassen. Afterburner nur, wenn du an den Spannungen herumspielen willst, was ich dir nicht empfehle. Du solltest dir auch bewusst sein, dass selbst bei stabilem OC von 10% aus 30 FPS nur 33 werden.
 
AW: Hilfe beim Übertakten von : Gigabyte Radeon HD 6870 1GB OC

Lies dir das HowTo durch! Sollte die meisten Fragen beantworten, sonst können wir dir gerne helfen ;)
 
AW: Hilfe beim Übertakten von : Gigabyte Radeon HD 6870 1GB OC

Hallo

Danke, ne dann lass ich es, den wegen 3 Bilder lohnt es sich nicht ;)

Danke

Grüße
 
Zurück