• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim PC-Zusammenbau

Telestar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, liebe Community,

ich bin erst seit heute hier im Forum und das auch eher zufällig, weil ich eben den Begriff "Hilfe beim PC-Zusammenbauen" gegoogelt habe.

Es geht darum, daß ich meinen Sohn zu seinem 14. Geburtstag im April mit einem neuen Gaming-PC überraschen möchte. Da er ziemlich genaue Vorstellungen hat, wie sein PC aussehen soll, werde ich trotz der Vielzahl an Anbietern (Caseking, Mifcom, Alternate, Dubaro, Kiebel, usw. usw. ) dort nicht fündig und möchte deshalb das System in Einzelkomponenten zusammenstellen.

Leider habe ich aber keine Ahnung, wie man einen PC selbst zusammenbaut und auch die ganzen Tutorials, die ich mir mittlerweile angeschaut habe, machen mich nicht wirklich sicherer. Gerade im Hinblick auf die RGB- und Lüftersteuerung bin ich sehr unsicher.

Kann mir hier jemand "tatkräftig" unter die Arme greifen? Komme aus dem Großraum Koblenz/Rhein
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück