B4C4RD!
Software-Overclocker(in)
Wie ich's im Sandy-Bridge Thread schon erwaehnt hab; moecht ich mal gern wissen wieviel mehr Leistung ich aus meinem System noch holen kann :s
2500k mom @ 4,6GHz-1,380Vcore
Noctua NH-D14
P67A-UD4 B3
2x4GB Corsair XMS3 1333er
nVidia GeForce GTX570 Thermal Guru von Sparkle
Cougar SX460W PCGH-Edition.
Das zu meinem System..Ich fueg anbei noch 2-3 Screen hoch wieviel punkte ich bisher erreicht hab; mit den von Mir eingestellten werten der 570..
Hinbei muss ich sagen; wie's mir in dem Sandy-Brigde Thread schon gesagt wurde; das ich die Spannung der Karte mal anheben solle..dieses kann
ich aber irgendwie nicht Einstellen o.o'
mein Bester ebenfalls hier im Forum Angemeldet..meinte ich solle mir mal'n anderes "Tuning"-Programm laden...Von Palit nennt sich "Thunder Master" 's war bei seiner ehemaligen 670 Jet-Stream bei; scheint Mir aber nicht zu helfen
2500k mom @ 4,6GHz-1,380Vcore
Noctua NH-D14
P67A-UD4 B3
2x4GB Corsair XMS3 1333er
nVidia GeForce GTX570 Thermal Guru von Sparkle
Cougar SX460W PCGH-Edition.
Das zu meinem System..Ich fueg anbei noch 2-3 Screen hoch wieviel punkte ich bisher erreicht hab; mit den von Mir eingestellten werten der 570..
Hinbei muss ich sagen; wie's mir in dem Sandy-Brigde Thread schon gesagt wurde; das ich die Spannung der Karte mal anheben solle..dieses kann
ich aber irgendwie nicht Einstellen o.o'
mein Bester ebenfalls hier im Forum Angemeldet..meinte ich solle mir mal'n anderes "Tuning"-Programm laden...Von Palit nennt sich "Thunder Master" 's war bei seiner ehemaligen 670 Jet-Stream bei; scheint Mir aber nicht zu helfen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)