- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Aktuell kein pc
- Monitor(e)
- Aktuell keine, wäre aber offen für Empfehlungen, gebraucht werden 2.
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Bluetooth wäre nett.
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin schon etwas länger raus aus dem PC Bereich, daher hab ich absolut keine Ahnung was aktuell up to date ist.
Ich suche einen computer der für die nächsten 5 Jahre sein Dienst leisten soll.
Zusammen bauen könnte ich, hab aber keine Lust darauf. Daher wäre es sinnvoll wenn ihr mir ein fertig System empfehlen könntet.
Die Monitore sind im Preis nicht mit einbezogen, sollten aber ein paar euronen übrig bleiben, werden die in die Monitore investiert.
Gespielt wird das gängige: diablo 4, battlefield ( natürlich auch der zukünftige teil), dota.
Auflösung WQHD
Schöne Grüße
Ich bin schon etwas länger raus aus dem PC Bereich, daher hab ich absolut keine Ahnung was aktuell up to date ist.
Ich suche einen computer der für die nächsten 5 Jahre sein Dienst leisten soll.
Zusammen bauen könnte ich, hab aber keine Lust darauf. Daher wäre es sinnvoll wenn ihr mir ein fertig System empfehlen könntet.
Die Monitore sind im Preis nicht mit einbezogen, sollten aber ein paar euronen übrig bleiben, werden die in die Monitore investiert.
Gespielt wird das gängige: diablo 4, battlefield ( natürlich auch der zukünftige teil), dota.
Auflösung WQHD
Schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet:
. Abgesehen davon, brauchen die Jungs hier deutlich mehr Infos von dir. Was für Games werden in welcher Auflösung gespielt. Sind die zwei Monitore im Budget mit eingerechnet usw. Warum steht oben 2000 Budget und unten im Text 2500.