Hilfe beim Kauf! LG 55LM66S

Habe mich für den erst genannten lg entschieden. Jetzt ist die Überlegung ob ich wirklich einen neuen tv brauche?! Wo liegen außer bei der Größe und 3D der Unterschied zu meinem jetzigem tv? Dem Philips 46PFL7605H.

Das musst Du selber wissen, da kann Dir niemand weiterhelfen.
 
Ja das habr ihr recht. Die jetzige ist mir eigentlich zu klein.

Habe mir jetzt den LG ELECTRONICS 55lm670s und den Philips 55PFL6007 ausgeguckt. :)
Die kosten beide um die 1.300€.
Werde mir beide gleich nochmal bei MM angucken.
Welchen haltet ihr für das bessere Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habr ihr recht. Die jetzige ist mir eigentlich zu klein.

Habe mir jetzt den LG ELECTRONICS 55lm670s und den Philips 55PFL6007 ausgeguckt. :)
Die kosten beide um die 1.300€.
Werde mir beide gleich nochmal bei MM angucken.
Welchen haltet ihr für das bessere Gerät?

Der LG ist Top, super Bild wenn er eingestellt ist. Was du im MM nicht sehen wirst das er ohne Ende spiegelt
 
wenn ihr einen Fernseher kauft, würdet ihr eine Garantieverlängerung dazu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr einen Fernseher kauft, würdet ihr eine Garantieverlängerung dazu kaufen?

Wenn du dir alle drei Jahre so oder so einen neuen holst ist die Verlängerung quatsch.
Aber die heutigen Geräte sind sehr kurzlebig und ne gesamt Garantiezeit von 5 Jahren finde ich Vorteilhaft und nutze die auch selber.
Nein letzter 1200 Euro Samsung wurde knapp 4 Jahre alt, leider ohne Garantieverlängerung gekauft
 
Alle 3 Jahre wollte ich jetzt keinen neuen kaufen. Den davor hatte ich 5 Jahre oder länger.
Hoffe der LG hält jetzt eine weile. Die Verlängerung bei Redcoon kostet 79€.
 
beleucht. - 60
kontrast - 86
helligk. - 52
schärfe h/v - 16/16
farbe - 42
tint - 0

experteneinstellung
dyn kontrast - aus
superresol - ein
farbskala - bt-709
konturenverst - hoch
xvycc - aus
farbfilter - aus
expertenmuster - aus
gamma - 2.2

weisabgleich
farbtemp - mittel
methode – 2-P
muster - aussen
punkte – hoch/tief


bildoption
rauschunterdr - aus
mpeg rauschunterdr - aus schwarzwert - tief
echtes kino -- aus (grau) augenschon. - aus (grau)
ld - hoch
tm - benutzer 3

format - just scan
 
Vielen dank! aber Manche Einstellungen habe ich garnicht. Expertenmodus nennt sich bei mir anders und ich kann immer nur niedrig ,mittel und hoch einstellen. Den Bereich Weißabgleich finde ich da garnicht. Oo
 
Könnte jemand mir bezüglich der Einstellungen nochmal Helfen? Bin mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden.
Manche Einstellungen habe ich garnicht oder heißen anders. Oder können nur in anderen Stufen eingestelllt werden. :huh:
 
Zurück