Hilfe beim Kauf! LG 55LM66S

Roman84

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich überlege an einem neuem TV. Und zwar dem LG 55LM660 S.
Was haltet ihr von dem Gerät? Oder würdet ihr zu einem anderem raten?

Wäre über Hilfe und Tipps dankbar!

Danke und Gruß

Roman84
 
Hi,

3D ist kein muss, aber wäre schön. Budget orientiert sich am Preis des genannten Modells (ca. 1300€). Ich sitze ca. 4m weit weg.
Das Signal ist immer HD (sky), Blue Ray oder PS3.
 
Hi,

3D ist kein muss, aber wäre schön. Budget orientiert sich am Preis des genannten Modells (ca. 1300€). Ich sitze ca. 4m weit weg.
Das Signal ist immer HD (sky), Blue Ray oder PS3.

Ich denke dann könntest du mit dem LG glücklich werden.
Ich selbst habe den 47 lm 860v bin sehr zufrieden.
Wenn dad Bild mal richtig eingestellt ist sieht alles perfekt aus. Und bei dem Budget und der Grösse bist du gut bedient.
Ich weiß nicht wie es mit dem 660 ist aber meiner Spiegel extrem....
 
Also ich habe mir den 660 im Saturn angesehen und bin ziemlich begeistert. Auch vom Design.
Würde meinen jetzigen TV Philips 46PFL7605H verkaufen, was kann man dafür noch verlangen?
 
Ich habe mir einige Bewertungen zu dem Gerät angesehen. Manche berichten davon, dass der TV bei schnellen Bewegungen schlieren zieht. Zum Beisoiel beim Fußball, dass der Ball einen "Schweif" hinter sich her zieht. Hast du das auch?
 
Ich habe mir einige Bewertungen zu dem Gerät angesehen. Manche berichten davon, dass der TV bei schnellen Bewegungen schlieren zieht. Zum Beisoiel beim Fußball, dass der Ball einen "Schweif" hinter sich her zieht. Hast du das auch?

Es ist eine Frage der Einstellungen. Anfangs dachte ich das die Kiste kaputt ist aber mit den richtigen Einstellung passt es
 
OK danke. Dann werde ich meinen eigentlich nicht wirklich alten Philips gegen den LG tauschen.

Ach ja, noch etwas^^ Fällt mir gerade so ein. Welche Wandhalterung würdest du empfehlen? Brauche keine besondere, also Sie muss nicht schwenkbar oder so sein. Wäre nur schön, wenn der TV sehr flach an der Wand hängen würde. Wenn das mit den Kabeln/Steckern geht.
 
OK danke. Dann werde ich meinen eigentlich nicht wirklich alten Philips gegen den LG tauschen.

Ach ja, noch etwas^^ Fällt mir gerade so ein. Welche Wandhalterung würdest du empfehlen? Brauche keine besondere, also Sie muss nicht schwenkbar oder so sein. Wäre nur schön, wenn der TV sehr flach an der Wand hängen würde. Wenn das mit den Kabeln/Steckern geht.

Da kann ich dir nicht weiterhelfen sorry
 
OK :)

Gibt es eigentlich noch aktuelle Fernseher ohne 3D? Weil deine anfängliche Frage auf das 3D abzielte.
Im Saturn sagte man mir, dass passives 3D besser sei, als Aktives 3D. Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :)

Gibt es eigentlich noch aktuelle Fernseher ohne 3D? Weil deine anfängliche Frage auf das 3D abzielte.
Im Saturn sagte man mir, dass passives 3D besser sei, als Aktives 3D. Ist das so richtig?

Sicher gibt es Kisten ohne 3d.
Hat der Mann vom All seine These bezüglich der 3d Darstellung auch untermauert ?

Also beim passiven 3d sind als erstes die Kosten etwas geringer was die Brillen angeht, allerdings hat mann nicht mehr die volle Auflösung wie mit der shutter Technik.
mMn geht das passive 3d eher in due tiefe statt popups vor deine Nase.
Bei mir ist es so das ich generell nicht gut mit 3d kann und besonders mit shutterbrillen bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
Hinzu kommt noch das dunklere Bild.

Besser du schaust dir beide Techniken an und entscheidest dich dann.
 
:lol:Der Mann vom All... Seine These hat er nicht untermauert. Ja, denke ich muss mir das dann nochmal im Laden selbst ansehen.
 
Der liegt ca bei 2100€. Leider etwas zu viel. Was hältst du vom dem Philips pfl 6007k? Der kostet 1350€. Oder dem Samsung
- UE55ES6300
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich für den erst genannten lg entschieden. Jetzt ist die Überlegung ob ich wirklich einen neuen tv brauche?! Wo liegen außer bei der Größe und 3D der Unterschied zu meinem jetzigem tv? Dem Philips 46PFL7605H.
 
Zurück