DatGuyNoah
Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
Ich wollte nur mal kurz vorab sagen, dass ich nicht so der Kenner im zusammenbauen bin, deswegen lass ich ihn auch bei hardwareversand.de zsmbauen. Ich komm jz erst mal zu den specs:
Prozessor: AMD FX 8350 Black Edition( Kann ich da irgendwas falsch machen?)
GraKa:MSI GeForce GTX 980 Gaming 4g, 4GB( Ich denke damit kann man auch nicht viel falsch machen, oder?)
Mainboard:MSI 970 Gaming(Vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen, was für anschlüsse es gibt)
RAM:Kingston HyperX Impact Black Series 8GB 1600 MHz DDR3L(Ich habe gehört kingston soll sehr gut sein)
Case:AeroCool GT-A Midi-Tower White Window(Ich versteh das mit den anschlüssen nicht so genau,denn ich hätte gerne ein HDMI-anschluss aber ich weiss nicht ob der am case oder am mainboard ist.Könnt ihr mur da helfen?)
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 600 Watt( Würd das reichen und vorallem auch leise sein?)
Festplatte:Seagate Barracuda 7200 1TB SATA( Ziemlich Standard)
CPU Cooler: be quiet! Dark Rock 3( ist der kühler gut genugt?ich kenn mich mit kühlern nicht so gut aus? Vielleicht möcht ich den cpu auch noch overclocken)
Laufwerk:LG(ist eig nicht so wichtig)
Okay jz zu meinen fragen:
Ist ein usb controller notwendig,da ich ja schon anschlüsse habe?
Habe ich HDMI? Ich blick da nicht durch.
Wird der pc so gut passen und laufen oder werde ich probleme bekommen?
Kann ich mit diesen specs overclocken?
Kann ich an manchen ecken sparen und trotzdem die gleiche power haben?
Sry wenn ich das irgendwie in den falschen thread schreibe bin neu hier
Danke für alle antworten
Ich wollte nur mal kurz vorab sagen, dass ich nicht so der Kenner im zusammenbauen bin, deswegen lass ich ihn auch bei hardwareversand.de zsmbauen. Ich komm jz erst mal zu den specs:
Prozessor: AMD FX 8350 Black Edition( Kann ich da irgendwas falsch machen?)
GraKa:MSI GeForce GTX 980 Gaming 4g, 4GB( Ich denke damit kann man auch nicht viel falsch machen, oder?)
Mainboard:MSI 970 Gaming(Vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen, was für anschlüsse es gibt)
RAM:Kingston HyperX Impact Black Series 8GB 1600 MHz DDR3L(Ich habe gehört kingston soll sehr gut sein)
Case:AeroCool GT-A Midi-Tower White Window(Ich versteh das mit den anschlüssen nicht so genau,denn ich hätte gerne ein HDMI-anschluss aber ich weiss nicht ob der am case oder am mainboard ist.Könnt ihr mur da helfen?)
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 600 Watt( Würd das reichen und vorallem auch leise sein?)
Festplatte:Seagate Barracuda 7200 1TB SATA( Ziemlich Standard)
CPU Cooler: be quiet! Dark Rock 3( ist der kühler gut genugt?ich kenn mich mit kühlern nicht so gut aus? Vielleicht möcht ich den cpu auch noch overclocken)
Laufwerk:LG(ist eig nicht so wichtig)
Okay jz zu meinen fragen:
Ist ein usb controller notwendig,da ich ja schon anschlüsse habe?
Habe ich HDMI? Ich blick da nicht durch.
Wird der pc so gut passen und laufen oder werde ich probleme bekommen?
Kann ich mit diesen specs overclocken?
Kann ich an manchen ecken sparen und trotzdem die gleiche power haben?
Sry wenn ich das irgendwie in den falschen thread schreibe bin neu hier
Danke für alle antworten