Hilfe bei zusammenstellung einer waku

mudi1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Liebe waku Gemeinde
Endlich ist es soweit ich will mir eine waku zulegen,
nur bin ich sachen waku noch purer anfänger.
Ich habe mich jetzt schon seit tagen,durch foren und
how to durchgeschlagen ich habe mir mal was zusammengestellt,
und würde gerne mal eure meinung hören.
Also verbesserungs vorschläge sind
eindeutig erwünscht danke schon mal im vorraus.
ps. ich suche diese bitspower anschlüsse wo kriege ich denn die her

so und das ist das was ich zusammengestellt habe

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php

Zuletzt bearbeitet:
Der grafikkarten kühler fehlt, die pumpe ist übertrieben (sowohl preislich, als auch von der leistung)
Eine normale eheim 1046 reicht, nochmal sparen kannst du mit einer eheim station, da du keinen gesonderten agb benötigst

Stell auch einen preislichen Rahmen.
Damit wird das Zusammenstellen deutlich einfacher... und am besten worauf du deine Prioritäten legen willst... lautstärke oder Leistung.

Also ich habe mir gedachte 600 euro maximal auszugeben.
Aufjedenfall leistung und ich setzte auch viel auf optik,
also das soll sehr schick werden.
Der warenkorb sieht so weit gut aus wie
siehts mit anschlüssen aus was bracueh ich denn da genau alles,
wollte die von bitspower haben die haben die aber leider nicht.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b00fbc1f421545435ea46032186ba7b0

das hat Leistung satt, die pumpe ist ausreichend groß, 3m Schlauch reichen, dein Farbschema Rot-Schwarz-Nickel zieht sich durch den gesamten Warenkorb
befüllen würde ich das ganze mit dest. Wasser (kann man im Baumarkt billig in 5l Kanistern)

edit:
wenn du willst kannst du noch g48 Kühlerfrostschutz dazu mischen
mehr Leistung wirst du für 600€ nicht bekommen
bezüglich der Anschlüsse denke ich, dass bei 16/10er Schläuchen die Perfect Seal Tüllen die beste Wahl sind, da sie sicher und kompakt sind