Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Mein kleiner Bruder möchte sich neue Hardware bestellen, da sein Spiele PC den Geist aufgeben hat. und auch schon sehr sehr alt ist.
Wofür brauch er den PC?
-> Er will nur WOW Spielen // Ansonsten sind nur Internet und evtl.. Filme schauen angesagt
Was ist an alter Hardware da?
-> nicht viel... Maus Tastatur und Monitor können übernommen werden. Windows 7 prof ist auch vorhanden.
Wo liegt der Preisrahmen?
es gibt kein genaues Limit // So günstig wie möglich da er nicht viel Geld hat // Es ist auch in Zukunft nicht geplant wirklich was anderes als WOW zu spielen
Gibt es sonst was zu beachten?
Es ist Ihm völlig egal ob die Kiste etwas laut ist oder nicht hübsch ist.
Den Zusammenbau kann ich übernehmen.
Ich danke schon mal für eure zeit und mühen.
Gruß
Sevadin
ich brauche eure Hilfe. Mein kleiner Bruder möchte sich neue Hardware bestellen, da sein Spiele PC den Geist aufgeben hat. und auch schon sehr sehr alt ist.
Wofür brauch er den PC?
-> Er will nur WOW Spielen // Ansonsten sind nur Internet und evtl.. Filme schauen angesagt
Was ist an alter Hardware da?
-> nicht viel... Maus Tastatur und Monitor können übernommen werden. Windows 7 prof ist auch vorhanden.
Wo liegt der Preisrahmen?
es gibt kein genaues Limit // So günstig wie möglich da er nicht viel Geld hat // Es ist auch in Zukunft nicht geplant wirklich was anderes als WOW zu spielen
Gibt es sonst was zu beachten?
Es ist Ihm völlig egal ob die Kiste etwas laut ist oder nicht hübsch ist.
Den Zusammenbau kann ich übernehmen.
Ich danke schon mal für eure zeit und mühen.
Gruß
Sevadin