TE TE Phillip20 Komplett-PC-Käufer(in) 16. Oktober 2012 #21 Omg vielen vielen dank Travel ,es hat geklappt ,wirklich Dankeschön ....
TE TE Phillip20 Komplett-PC-Käufer(in) 19. Oktober 2012 #23 Könnt ihr mir noch mal helfen ,ich glaub das Problem liegt am Laufwerk es wird erkannt ,aber er liest die CDs nicht hat jemand eine Lösung?
Könnt ihr mir noch mal helfen ,ich glaub das Problem liegt am Laufwerk es wird erkannt ,aber er liest die CDs nicht hat jemand eine Lösung?
the.hai Lötkolbengott/-göttin 20. Oktober 2012 #24 Phillip20 schrieb: Könnt ihr mir noch mal helfen ,ich glaub das Problem liegt am Laufwerk es wird erkannt ,aber er liest die CDs nicht hat jemand eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Probier das Laufwerk woanders aus, sollte es da auch nicht laufen, schließe ich auf einen Defekt.
Phillip20 schrieb: Könnt ihr mir noch mal helfen ,ich glaub das Problem liegt am Laufwerk es wird erkannt ,aber er liest die CDs nicht hat jemand eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Probier das Laufwerk woanders aus, sollte es da auch nicht laufen, schließe ich auf einen Defekt.