Hilfe bei SSDs

FeariTeiru

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

habe vorhin meine Samsung 850 Evo erhalten. Die würde ich dann in meinem Desktop gegen meine alte 840 Evo tauschen wollen und die 840 in meinen Laptop bauen (der momentan keine Festplatte hat).
Meine 850 auf dem Desktop würde ich dann gerne mit Win 10 bespielen, meine 840 für den Laptop ggf. auch (wenn es Sinn macht? das ist mein Laptop Acer Aspire 5553G-N934G64Mn - Notebookcheck.com Externe Tests ).
Ich habe zwei Windows 7 Lizenzen, jedoch gerade (soweit ich weiß) keine Installations-CD zur Hand.

Wie mach ich das am besten?

Lg FeariTeiru

Ich denke Windows 10 kann man am besten als aufgehübschtes Windows 7 mit Anleihen von Windows 8 bezeichnen.

Du hast mit Win10 im Prinzip keine Nachteile im Vergleich zu Win7. Es ist genauso stabil und schnell und es sieht ein bisschen moderner aus. Einzig die Spionier-Features sind nicht so der Renner, die wurden aber freundlicher Weise auch als update für Win7 und 8 verteilt...

Hab jetzt Windows 7 auf meiner neuen SSD installiert, jedoch wird meine HDD (Seagate Barracuda) nicht mehr erkannt. Tipps?

EDIT: Oh man... Musste der Festplatte nur neu einen Buchstaben zuweisen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück