Hilfe bei Smartphone-Auswahl

Das Z3 compact ist gerade angekommen :D

Macht einen richtig schön hochwertigen Eindruck. Nur die Verpackung ist etwas, naja, unvorteilhaft.
Als ich den Deckel der Schachtel geöffnet habe, wär mir das Smartphone fast rausgerutscht und runtergefallen weil es auf einer kleinen "Plattform" gelegen ist. Die Plattform hat zwar auf 2 Seiten Ränder, aber auf den anderen beiden nicht^^

Naja egal, ist ja nix passiert.
Man bekommt sogar eine Folie für das Display mit, taugt die etwas oder kann ich die getrost vergessen?

Aktiviert wird das Handy erst wenn die Schutzhülle dafür im Haus ist, muss sowieso noch meine Daten sichern, danach gibts einen ersten Eindruck von mir, irgendwie. Bisher macht es aber einen echt guten ;)
 
Das Z3 compact ist gerade angekommen :D

Macht einen richtig schön hochwertigen Eindruck. Nur die Verpackung ist etwas, naja, unvorteilhaft.
Als ich den Deckel der Schachtel geöffnet habe, wär mir das Smartphone fast rausgerutscht und runtergefallen weil es auf einer kleinen "Plattform" gelegen ist. Die Plattform hat zwar auf 2 Seiten Ränder, aber auf den anderen beiden nicht^^

Naja egal, ist ja nix passiert.
Man bekommt sogar eine Folie für das Display mit, taugt die etwas oder kann ich die getrost vergessen?

Aktiviert wird das Handy erst wenn die Schutzhülle dafür im Haus ist, muss sowieso noch meine Daten sichern, danach gibts einen ersten Eindruck von mir, irgendwie. Bisher macht es aber einen echt guten ;)
Ja die Schutzfolie ist gut. Ich verwende sie auch.
 
So, kurzes Fazit zum Handy:

-Verarbeitung und Gefühl ist absolut wertig
-Display ist gut, zwar nicht herausragend, für mich aber genau passend.
-Kamera ist ziemlich geil, vor allem die Zeitlupenfunktion bzw 120 FPS-Aufnahmen, hab mich da schon mit dem Kater gespielt und ein paar lustige Aufnahmen zustande gebracht. Die Fotos sehen toll aus, mein Xperia S wird da absolut übertrumpft.
-Alle Spiele laufen richtig schön flüssig. Kein Vergleich zum Xperia S, da lässt der Quad-Core Prozessor halt seine Muskeln spielen.
-Lautsprecher sind ok, nichts besonderes, aber darf man auch nicht erwarten.
-Apps öffnen zackig, ohne ruckeln, dagegen ist mein Xperia S ja lahmarschig :D

Also kurzum:
Ich bin happy mit dem Teil, hoffentlich wirds mir noch viel Freude bereiten.

Danke an alle die mir das Smartphone empfohlen haben, solange nichts dazwischen kommt werde ich es wohl in 2 Jahren und mehr immer noch nutzen.
 
So, kurzes Fazit zum Handy:

-Verarbeitung und Gefühl ist absolut wertig
-Display ist gut, zwar nicht herausragend, für mich aber genau passend.
-Kamera ist ziemlich geil, vor allem die Zeitlupenfunktion bzw 120 FPS-Aufnahmen, hab mich da schon mit dem Kater gespielt und ein paar lustige Aufnahmen zustande gebracht. Die Fotos sehen toll aus, mein Xperia S wird da absolut übertrumpft.
-Alle Spiele laufen richtig schön flüssig. Kein Vergleich zum Xperia S, da lässt der Quad-Core Prozessor halt seine Muskeln spielen.
-Lautsprecher sind ok, nichts besonderes, aber darf man auch nicht erwarten.
-Apps öffnen zackig, ohne ruckeln, dagegen ist mein Xperia S ja lahmarschig :D

Also kurzum:
Ich bin happy mit dem Teil, hoffentlich wirds mir noch viel Freude bereiten.

Danke an alle die mir das Smartphone empfohlen haben, solange nichts dazwischen kommt werde ich es wohl in 2 Jahren und mehr immer noch nutzen.
Normalerweise kann die Kamera 4k Videos. Schau mal in den Einstellungen.
 
Ja, ich weiß, hab ich schon gesehen, aber FHD reicht mir normalerweise, als Spielerei und Feature aber ganz nett. Die Zeitlupen-Funktion finde ich aber echt gut, vor allem da man nachher manuell einstellen kann, welchen Teil des Videos man in Zeitlupe zeigen will.
 
Zurück