facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Lasst mich doch endlich in RuheWenn Du schon dabei bist, wirf das Netzteil in den nächsten Fluss.![]()
![]()
Hmmm, ich wohne an der Elbe, also wäre das kein Thema
Nönö, das OCZ ist sooo schlecht noch nicht, es "dienstet" noch sehr zuverlässig
Gruß
An alle Mods, dieser Thead wird missbraucht und ich übrigens auch