• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Neuer Hardware

Also ich würde auf den i5 empfehlen, da das oben schon erwähnte Hyperthreading für die meisten Spiele kontraproduktiv ist.

Greetzz --- Softy

1.) Wenn Speedi mit meinem Vorschlag nicht einverstanden ist, soll er wie ein erwachsener Mensch eine sachliche Begründung schreiben und sich nicht mit so einem Kommentar über mich lustig machen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Sorry, aber erstmal sah das für mich überhaupt nicht nach einem Vorschlag aus...! Und ich wollte mich keinesfalls über dich lustig machen, ich habe lediglich den Sinn deines Postings nicht verstanden!
Du hättest ruhig mal dazuschreiben können:
"Hier mein Vorschlag für deine Konfiguration. CPU kannst du auf 4,4 GHz takten."
Das hätte zum Verständnis locker ausgereicht... :schief:

2.) Wenn er sich, wie von mir angenommen, darüber lustig macht, dass die Komponenten meiner Konfiguration schon genannt wurden, dann soll er sie noch einmal genau durchlesen. Der Thermalright Archon, das Asrock P67 Extreme4 (Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0, eSATA3) und der Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ, NQ-Serie) wurden noch nicht genannt.
Es ist immer von Vorteil, wenn man aus mehreren Vorschlägen etwas aussuchen kann. Wenn ihm nur Speedi Vorschläge machen darf, dann sollen die beiden das vorher ausmachen, damit jeder weiß, dass man sich nicht mehr mit Kommentaren beteiligen darf.

Wie schon gesagt, habe ich mich nicht über dich oder deinen Vorschlag lustig gemacht.
Außerdem ging ich nie davon aus, dass die von dir genannten Komponenten bereits genannt wurden - Des Lesens bin ich ebenfalls mächtig^^ :rollen:
Natürlich habe ich nicht das Privileg als einziger Vorschläge machen zu dürfen... Der Sinn eines Forums ist doch klar: Mehrere Meinungen sollen dem Thread-Ersteller helfen, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Dazu bedarf es natürlch mehrerer Vorschläge und Tipps! Daran zweifle auch ich nicht...

[...]
Dein Beitrag war halt bisschen minimalistisch, mein erster Gedanke war auch, was das jetzt soll und ein kurzer Satz wie "Hier ein Vorschlag, CPU würde ich auf 4,4GHz takten" hätte für mich zum Verständnis beigetragen ^^
[...]

Dem kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße und sry für Off Topic...

Speedi

Zurück