Hilfe bei Lüfter Auswahl
Hallo liebe Community!
Ich habe gedacht in mein Cooler Master CM 690 II Windowed Edition ein paar neue Lüfter zu montieren. Sie sollten am besten die Farbe Grün haben. Den Vorderen Lüfter (Der bereits Beleuchtet ist) möchte ich auch gerne austauschen. Ich wollte auch einen Lüfter an dem Window anbringen, aber mein Freund meint, dass dies die Lüftung durcheinander bringt.
Ich möchte die Kühler:
2x140mm Oben;
1x120mm Rückseite;
1x120mm Unten
und 1x 140mm vorne haben.
die Folgenden Lüfter habe ich mir schon ausgesucht:
120mm: Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 120 Green LED Lüfter - 120mm
140mm: Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 140 Green LED Lüfter - 140mm
Sind die in Ordnung oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel~
Hallo liebe Community!
Ich habe gedacht in mein Cooler Master CM 690 II Windowed Edition ein paar neue Lüfter zu montieren. Sie sollten am besten die Farbe Grün haben. Den Vorderen Lüfter (Der bereits Beleuchtet ist) möchte ich auch gerne austauschen. Ich wollte auch einen Lüfter an dem Window anbringen, aber mein Freund meint, dass dies die Lüftung durcheinander bringt.
Ich möchte die Kühler:
2x140mm Oben;
1x120mm Rückseite;
1x120mm Unten
und 1x 140mm vorne haben.
die Folgenden Lüfter habe ich mir schon ausgesucht:
120mm: Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 120 Green LED Lüfter - 120mm
140mm: Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek Crystal 140 Green LED Lüfter - 140mm
Sind die in Ordnung oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel~