HILFE !!! bei i7 930 einbau

Raoul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo

also ich habe heute alle teile meines pc bekommen und bin gerade dabei den prozi einzubauen

hab ihn eingesetzt , also mit den nasen auf den seiten passend

so aber der hebel geht sehr sehr streng wenn ich ihn umlegen will

muss ich die 4 schrauben entwas lösen von der halterung?

denn wenn ich die schutzkappe draufsetz geht der hebel ganz leicht runterzudrücken...

HELP

find des kabel für kamera nicht...

habe die cpu richtig eingesetzt.anders gehts ja net...aber trau mich nich den hebel runterzudrücken..

da das board vom shop schon vor dem kauf getestet wurde müsste er passen...

Wenn die CPU richtig drin ist (Nasen ).....

Drück runter ...ist normal das der so spannt ;)

Edit:@RonnieColeman

Und selbst wenn Pins im Sockel verbogen wären würden sie dadurch nicht höher werden :schief:

ja die nasen passen und das board is von "jz electronic" also getestet auf pinfehler..und ich konnt auch nix sehen..

bin halt übervorsichtig...hmm

ja die nasen passen und das board is von "jz electronic" also getestet auf pinfehler..und ich konnt auch nix sehen..

bin halt übervorsichtig...hmm

Na dann hau rinn wenn der Prozzi richtig herum etc...drinne sitzt brauchst du keine ANgst haben. Manchmal muss man schon echt fest drücken damit es passt, aber mach nur...das wird schon.

schei.. mich halt an is mein erster eigenbau pc..und die teile haben isgesamt 2000 euro gekostet...

aber geschaft.....liebr etwas vorsichtiger und nachfragen als was kaputt machen....

is halt das erste mal..gg

Haha .....wie oft setzt du CPUs ein (Intel)

Dir ist schon klar das eine Intel Cpu keine Pins und auch keine Löcher hat sondern unten plan ist und nur Kontaktflächen hat.

Auch kapiert ?:lol:

Und ich garantiere dir das selbst bei verbogenen pins die CPU genauso leicht /schwer reingeht

Dann nen kleinen Tipp...mal lieber Sprüche wie "kapiert" wegfallen lassen! Ne Entschuldigung hätteste ja mal auch für die Frechheit rausrücken können!

Du kennst meine Intention hinter dem "kapiert" gar nicht. Du denkst, dass ich, als ich das geschrieben habe, vor meinem PC saß und dachte: man was ist true monkey für ein vollidiot:what:. Stimmts :D.
wahrscheinlich hättest du das gedacht und hast das auf mich übertragen. Du kennst mich, meine gedanken und meine absichten gar nicht und trotzdem wertest du und steckst mich in igendeine schublade. :daumen2:

Ich könnte ne Entschuldigung von dir erwarten, tu ich aber nicht, denn
Errare humanum est!
Ich verzeihe dir deine kleine frechheit

Du kennst meine Intention hinter dem "kapiert" gar nicht. Du denkst, dass ich, als ich das geschrieben habe, vor meinem PC saß und dachte: man was ist true monkey für ein vollidiot:what:. Stimmts :D.
wahrscheinlich hättest du das gedacht und hast das auf mich übertragen. Du kennst mich, meine gedanken und meine absichten gar nicht und trotzdem wertest du und steckst mich in igendeine schublade. :daumen2:

Ich könnte ne Entschuldigung von dir erwarten, tu ich aber nicht, denn
Errare humanum est!
Ich verzeihe dir deine kleine frechheit

Dann haste es ja jetzt wenigtens für dein Gewissen klargestellt, denn wenn du dir True´s Post anguckst dachte er wohl dasselbe...;).

Aber da das hier nicht Gegenstand der Diskussion sein soll beenden wir das hier lieber denn das ist Spam und könnte mit Punkten geahndet werden.

Wünsche dir trotzdem nen schönen Abend!;)

Zurück