• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Grafikkarte

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir möglichsbald einen neuen pc zusammenbauen, müsste dann aber mehr über die aktuellen Modelle erfahren, da sich dieser Sektor besonders schnell wandelt und ich keine zeit habe, mich selbst hineinzulesen. Kann mir jemand ein paar komponenten vorstellen?
Ich brauche die Komponenten für spiele in der Crysis 2 Klasse.
Brauchen tu ich alles für einen neuen oc ausset tastatur, maus und bildschirm.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Lynx laser schrieb:
ja wie wäre es mit der GTX 560Ti

oder auch der ati radeon 6870

brauchst du also einen ganz neuen pc oder versteheh ich das was falsch

Ja, ich brauche einen neuen pc, denn der alte ist jetzt bereits 2 jahre alt.

facehugger schrieb:

Wie viele cores hat diese i5?
Wenn 4, währe dann ein phenom 2 x6 mit 6 nicht besser und günstiger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich brauche einen neuen pc, denn der alte ist jetzt bereits 2 jahre alt.
Dann könntest du meinen Vorschlag nehmen;) Entweder du baust selbst zusammen (das macht Spaß, ist gar nicht schwer und du sparst Geld) oder du suchst dir über geizhals.de die Komponenten raus und lässt sie bei Hardwareversand für einen Zwanni extra zusammenbauen... Wenn dort mal ein "Teil" nicht vorrätig sein sollte, poste es hier und wir finden schon eine passende Alternative:daumen: Edith: der i5-2500k ist ein Vierkerner und in Games meist schneller als ein AMD 1090T:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...e-i5-2400-auf-dem-Pruefstand/CPU/Test/?page=3

Gruß

Der hat 4.
Aber die Pro-Takt Leistung ist bei Intel besser daher zieht der 2500K einem X6 davon.

Bei digitec kostet der 2500er 160€
Der xeon hingegen 180€

Also da lohnf sich doch xeon, oder ist bei dem etwas schlechter?

huntertech schrieb:
Wozu brauchst du das? Der i5-2500k hat genug Leistung und mit OC kannst du nochmal 30% rausholen (im Normalfall auch mehr!)

Ich habe keine erfahrung in oc wie konfiguriert man das. Gibts ne spezielle option im BIOS oder nen launcher und kann ich das auch mit einem intel cord duo 2 e6800 2x3.16 ghz?

Zurück