• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Grafikkarte

Also, die einzigen 6 Kerner Xeon sind halt die für Sockel 1366, nur leider mit 2,4GHz getaktet und daher nicht zu gebrauchen.
Willst du einen schnelleren 6 Kerner Xeon haben, also 3,33GHz, musst du 1000€ auf den Tisch legen.
 
Übertaktung, das kannst du nicht konfigurieren, das macht man :D Hat aber Garantieverlust, erhöhte Leistungsaufnahme und Wärmeabgabe, erhöhtes Defektrisiko und möglichen Sofortschaden zur Folge! Wenn du es machen willst, lies dich erst richtig ein!
 
Zurück