Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ok denn versuch ich nochmal am monitor herum zu basteln. trotzdem sehr merkwürdig. aber danke für deine hilfreichen beiträge. paar einstellungen hätte ich gar nicht herausgefunden
Okay... wenn du hast, versuch's mal mit einem reinen DVI-Kabel. Die Signale sind zwar eigentlich gleich, aber irgendwie wird die Sache dann anders erkannt. Mit DVI hat man überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit (ich zumindest nicht) für Digitales Farbformat auf der Rechnerseite.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich HD-Monitore hasse.
Vor allem solche, die sich für Fernseher halten. Dummes Volk!
Die "Digitale Farbanpassung" kannst du schon auch etwas höher stellen, bei 50% sind einige Farben halt nicht soooooo kräftig. Hab's bei meinem BenQ jetzt auf 63-65% gestellt, Farben sind sehr schön satt und kräftig.
hab jetzt alles nochmal platt gemacht und neu installiert.
Habe den DVI adapter ausgetestet, alle anpassungen so gemacht wie ihr es gesagt habt. aber ich persönlich finde es immernoch komisch. Bunte farben kein problem sehen blendend aus. habe sogar mit der windows farbkalibrierung den monitor eingestellt. (das gabs damals auch dierekt im nvidiatreiber)
naja denn muss ich wohl damit leben. ich installieren mal BF-BC2 und guck mir da die grafik an. hauptsache da werden die töne nicht verfälscht. wenn ich film gucke ist das schwarz auch schön dunkel und kräftig. auch wenn ich den pc hochfahre und die POST meldungen vom bios sehe ist das bild schön schwarz. aber nicht im normalen betrieb. sehr seltsam