• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Oder ein Xeon ;). Klar ist der i7 eine geile CPU und wenn er ins Budget passt, okay. Die Prioritäten muss eh der TE setzen.
 
Ok könntet ihr mir dann den perfekten pc für 1220 € zusammenstellen aber einen Core i7 brauche ich weil ich mit dem pc nicht nur zocken sondern auch Videos rendern und virituelle Maschinen erstellen will und weil ich schon immer mit nvidia Grafikkarten arbeite habe ich eine negative Einstellung zu AMD karten und möchte daher gerne eine GTX 670 im neuen pc haben. Windows 8 + pc-zusammenbau und Windows Aktivierung =104€ bei hardwareversand sollen im Preis enthalten sein

Und vielen dank an alle für die geduldige Beratung :-)
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Hier mein Vorschlag: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Du musst bedenken, dass Hardwareversand nur Kühler bis 400g verbaut, den Kühler müsstest du dann selbst verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Bei Ram mit Hahnenkämmen kann es zu Problemen mit größeren CPU Kühlern kommen, außerdem wird Ram nur handwarm ;)
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Der 3770 ohne K ist sinnfrei und für den mit K brauchst Du einen potenten Kühler, der aber von Hardwareversand wegen möglicher Transportschäden nicht verbaut wird. Auf Wunsch montieren die aber schonmal die Backplate/Halterung für nen großen Kühler wie den Macho. Dann müsstest Du nur noch nen Tropfen Wärmeleitpaste auf die Cpu geben und den Kühler draufsetzen.

Geht das in Ordnung ?
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

@ PC Nutzer: Upps :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt HWV verbaut nur kühler bis 400€ hast du dich hier verschrieben und es heißt 400g . oder heißt es das HWV verbaut nur Lüfter in PCs die.nicht mehr als 400€ kosten
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

"Kühler" bis 400 Gramm. Lüfter sind die Dinger mit dem Propeller :D. Wie wäre es mit nem Xeon ? Der wird auch mittlerweile von HWV geführt.

Du willst eh kein OC, dann ist der Xeon genauso gut wie ein i7. Und Du brauchst nicht so einen großen Kühler, sondern einen, der auch von HWV verbaut wird.
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Edit: von hwv wird kein kühler über 400 gramm verbaut

Völliger Blödsinn ! Wie ich sagte ein Kollege hat einen Noctua NHD14 von Hardwareversand komplett fertig montiert auf nen i7 3930k bekommen.

Edit: Frag einfach mal bei Hardwareversand an , bei meinem Kollegen haben sie auch gesagt das sie den Kühler evtl. nicht verbauen können , aber nach Rücksprache mit der Werkstatt haben sie ein OK gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Standardmäßig verbauen die aber keine solchen Kühler, da es zu Transportschäden kommen kann.
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Die Konfig von Facehugger ist :daumen:
Wenn nicht übertaktet wird, ist der Xeon die bessere Wahl als der i7. Ich habe in meiner Zusammenstellung den i7 nur vorgeschlagen, da der TE mal erwähnt hat, dass ein i7 drin sein sollte.
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Nein, kann man nicht.
Wenn du übertakten willst. müsstest du den i7 nehmen.
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Nein, den Xeon kann man nicht wirklich übertakten.
Auch ein Festsetzen des Multis ist nicht möglich...
 
Weil ich habe mir gedacht der Core i7 ist das erste Jahr noch recht flott ,dann im 2. Jahr würde ich mir dann einen großen kühler kaufen. Da der skythe Katana 4 der größte kühler ist den man bei HWV nehmen kann,der ist mir aber eigentlich zu klein und nicht.zum oc`en
Brauchbar aber wie kann ich mit HWV Kontakt aufnehmen ich hätte auch gerne von Anfang an einen großen kühler verbaut
 
AW: Hilfe bei Gaming PC - bis 1220 € max. - fast fertig - Beratung

Kann man den Xeon oc'En wenn man ihn AuF ein z77 Board pflanzt
Ocen ist auch nicht wirklich nötig. Der hat selbst €stock genug Power für die nächsten Jahre:daumen: Wenn du doch ein Z77-Mobo und den i7-3770k nehmen willst (samt starkem Luftkühler), dann schau mal hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=zSfEIoIuqTQ

das bekommt man(n) hin!

Gruß
 
Zurück