Hilfe bei der Fertigstellung des rechten Seitenteils

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
brauche mal eure klugen Köpfe, die wahrscheinlich voller Ideen sind (hoffentlich :hail::hail:).
Was würdet ihr noch mit diesem Seitenteil machen ?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was ist es den für ein Glas Aqryl ? oder ist das richtiges Glas ?:huh: wenn nicht würde ich die Form die du in deinem Window hast einmal mit ca. 2-3 cm auf das Glas nochmals machen mit einem Dremel o.ä. und dann entweder selber LED Leisten bauen oder KK-Kathoden. LED`s sehen find ich besser aus ist aber etwas mehr aufwand in meine Projekt kommen auch LED Leisten die ich selber machen werde wenn willst kannst mal rein gucken "Signatur" dann würde ich die Kanten noch etwas sauberer ausfeilen sehen oben rum recht ausgefranzt aus oder teuscht das?? und die ganzen Kanten dann noch schwarz damit es zum Seiten Teil passt wäre mein Vorschlag:)

Grüße :devil::devil:

Ich finde das ein feiner roter Rand um das Kreuz auch nicht schlecht aussähe.
Kannst ja mal mit dünnem roten Klebeband probieren ob es dir gefällt :daumen:

statt Glas oder Acryl einzusetzen evtl. ne Platine einsetzen in der selben Form, und diese Vollständig mit 3-5mm LEDs belegen.. komplett weiß, und rot ggf. UV am Rand. und darauf dann
eine evtl.schwarze, silberne Metal-abdeckplatte drüber, um evtl. zwischenräume der LEDs zu verdecken, und um auch bei ausgeschalteten LEDs einen schönen Kontrast von Gehäuse zum eisernen Kreuz zu haben

Habe jetzt ein etwas größeres Problem :

Habe jetzt Löcher in den Mainbaord-Tray geschnitten und das ATX-Kabel und die beiden 6-Pin-Stecker für die Graka dahinter verlegt.
Jetzt passt aber nicht mehr das Seitenteil + das Acryl-Panel :wall:

Werde wohl das Acryl-Panel von außen befestigen müsse oder fällt auch was besseres ein. An den Kabeln hinterm Mainbaord-Tray möchte ich nix mehr ändern...

Bitte helft mir :hail:

Gruß
Johnny

Drum sage ich immer, erst denken, dann sägen! ;) War jetzt nicht bös gemeint, aber darauf hätte man auch vorher kommen können. Du könntest jetzt vielleicht von innen Mashgitter einkleben, das ist sehr dünn ich könnte vielleicht noch passen. Irgendwas von außen drauf machen sieht total doof aus.

Weiß jetzt 'ne Lösung :
Durch das Kederband, konnte das Acryl-Panle nicht plan auf das Seitenteil montiert werden. Habe nun das Kederband entfernt, aber werde heute noch mal die Kanten sauber feilen :)

Gruß
Johnny

Was mit Sicherheit gut aussehen würde, wäre roter Kantenschutz und im Case an den Rändern des Kreuzes LED´s.

Gruß Speddy411

sag mal du könntest doch des acryl da wo es mit dem case verbunden ist an den kanten absenken so das es eingepasst ist und es direkt mit den kanten vom blech abschliest, hoff du weißt was ich mein

Zurück