Hilfe bei der Auswahl einer Grafikkarte

Das stimmt, in GPGPU sind die GTX6xx wirklich nicht überragend...und zum Rendern wäre ein Xeon 1230V2 bei kleinem Aufpreis durch SMT(Hyperthreading) besser gewesen als der i5-3570k, allerdings hätte man dann keine Möglichkeit zu übertakten.
Da aber bis auf die Graka schon alles feststellt und du nvidia willst, nimm die Asus, damit machst du nichts falsch. Rendern kann man ja ggf. auch nachts, da macht die schlechte CUDA-Leistung nicht allzuviel aus.

Btw, becker, du hast ne PN ;)
 
Was heißt schlechte CUDA-Leistung?

Schlecht im Vergleich zu vorherigen Karten, oder schlechter, als erwartet?

Ich glaube ein i5 und eine 660ti mit cuda rendert immer noch schneller, als ein i5 ohne CUDA^^
 
Hm und wenn jetzt Rendern usw. nur selten passiert? Also mal CUDA Weggelassen, dann ist doch die 660ti eine preiswerte Karte oder?
 
Zurück