Hilfe bei Beleuchtung und Lüfter Frage

Wedi

Kabelverknoter(in)
Hilfe bei Beleuchtung und Lüfter Frage

Hi, ich will mir meinen Silverstone Raven 2 Evolution ein bisschen herrichten.
Hab mir bei Caseking 5 kaltlichtkathoden von Revoltec gekauft, hab mir gedacht das bei denen ein Schalter dabei is zum ein und ausschalten. Falsch gedacht.... Jetzt wollt ich fragen ob es einen schalten oder ein poti zu kaufen gibt das ich als PCI Blende einbauen kann, zum ein-ausschalten und vll auch ein paar helligkeitsstufen gibt, muss aber nicht sein, Hauptsache ein-aus geht. Wenn möglich will ich alle 5 mit einem schalter/poti regeln können.

Als CPU Kühler hab ich eine Corsair H80, da sind ja 2 12cm lüfter 12V 0.35A dabei, hab mir auch einen Silverstone Lüfter 12cm 12V 0.18A mit blauer Beleuchtung gekauft, wollte fragen ob ich den ohne Probleme tauschen darf?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Danke
MfG Wedi

Und is da eine Beschreibung dabei oder kann mir dann wer genau sagen wie ich das anzuschließen habe? Kenn mich mit sowas ned so gut aus.... :-D

Muss ich auf irgendwas aufpassen wo ich die Kathoden anschließe?
jetzt leuchtet alles aber Windows startet nicht mehr???

AW: Hilfe bei Beleuchtung und Lüfter Frage

Ok geht alles wieder, war nur der stecker von meiner ssd locker ;)

Kann es sein das Windows durch die 4 Kathoden jetzt langsamer startet bzw. allgemein langsamer ist? is das möglich?

Was den Lüfter angeht dürfte der etwas schlechter sein, bei Core Temp, hab ich mit dem neuen Lüfter den ich eingebaut habe 2°C mehr also bei 0-2% Auslastung je nach Kern ca. 32-41°C und bei 100% hab ich ca. 65-70°C wobei ich nur mit Prime95 auf 100% Auslastung komme, mit den normalen Spielen und Programmen bin ich bei weitem nicht so weit oben.

Kann ich aber so lassen was?

Zurück