kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Freunde,
ich suche ein Ultrabook mit speziellen Voraussetzungen. Diese folgen nun:
-Displaygröße: 13 - 13,3 Zoll
-Displayauflösung: min. 1920x1080
-Arbeitsspeicher: 4(erweiterbar) oder 8 (voll) GB
-Prozessor: i5 oder i7 der neueren Generation wäre schön.
-Festplatte: am besten keine und einen Platz um eine normale samsung 850 evo einzubauen, hab ich noch ein paar rumliegen.
-Was damit gemacht werden soll: Visual Studio 2015, Office 2016 (vor allem word, pp, excel), Amazon Prime in FullHD, Surfen in Firefox, Thunderbird als Emailprogramm, eventuell auch mal DVD/Blurays schauen, gerne aber auch vom externen Laufwerk.
-Anschlüsse: Ethernet wäre ganz nett, nur Wlan reicht aber auch. HDMI, ein Anschluss mit Adapter Möglichkeit ist aber auch okay. Mindestens 2 USB Ports.
-Akku: Nach Möglichkeit natürlich 6-8 Stunden oder mehr.
So das wärs so weit, Budget ist eigentlich relativ offen. Aber hab eigentlich an sowas für neu so um die 6-800 Euro gedacht.
Wäre ganz arg lieb wenn ihr mir einfach von den in euren Augen im Moment besten Angeboten nen paar zeigen könntet
Folgende hab ich schon gefunden:
Lenovo U41-70 BDW 35,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
-> ganz nett, leider ein bisschen zu groß und teurer da Win10 und SSD bereits dabei.
Lenovo U31-70 33,8 cm Ultrabook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
-> kommt auch in Frage, aber der Prozessor scheint in meinen Augen ein wenig langsam, zudem recht miserable Akkulaufzeit. Ansonsten eigentlich genau was ich suche.
ich suche ein Ultrabook mit speziellen Voraussetzungen. Diese folgen nun:
-Displaygröße: 13 - 13,3 Zoll
-Displayauflösung: min. 1920x1080
-Arbeitsspeicher: 4(erweiterbar) oder 8 (voll) GB
-Prozessor: i5 oder i7 der neueren Generation wäre schön.
-Festplatte: am besten keine und einen Platz um eine normale samsung 850 evo einzubauen, hab ich noch ein paar rumliegen.
-Was damit gemacht werden soll: Visual Studio 2015, Office 2016 (vor allem word, pp, excel), Amazon Prime in FullHD, Surfen in Firefox, Thunderbird als Emailprogramm, eventuell auch mal DVD/Blurays schauen, gerne aber auch vom externen Laufwerk.
-Anschlüsse: Ethernet wäre ganz nett, nur Wlan reicht aber auch. HDMI, ein Anschluss mit Adapter Möglichkeit ist aber auch okay. Mindestens 2 USB Ports.
-Akku: Nach Möglichkeit natürlich 6-8 Stunden oder mehr.
So das wärs so weit, Budget ist eigentlich relativ offen. Aber hab eigentlich an sowas für neu so um die 6-800 Euro gedacht.
Wäre ganz arg lieb wenn ihr mir einfach von den in euren Augen im Moment besten Angeboten nen paar zeigen könntet

Folgende hab ich schon gefunden:
Lenovo U41-70 BDW 35,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
-> ganz nett, leider ein bisschen zu groß und teurer da Win10 und SSD bereits dabei.
Lenovo U31-70 33,8 cm Ultrabook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
-> kommt auch in Frage, aber der Prozessor scheint in meinen Augen ein wenig langsam, zudem recht miserable Akkulaufzeit. Ansonsten eigentlich genau was ich suche.
Zuletzt bearbeitet: