Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier einen mittlerweile schon sehr alten PC mit einem MSI K8N Neo4 Board. Leider ist seit einiger Zeit der Chipsatzlüfter extrem laut was extrem stört.
Jetzt meine Frage kann man das irgendwie tauschen oder gibts es billige alternativen dazu ?
Das ist ein Sockel 939 Board mit DDR1. Das kannst du entsorgen, da noch was investieren lohnt wirklich nicht.
Du brauchst einen neuen Unterbau.
Was hast du an Geld?
Vllt mal den Lüfter und Kühler abbauen, und neue Wärmeleitpaste auftragen. Den Lüfter/Kühler mal säubern.
Außerdem müsstest du den Lüfter mal ausmessen. Sonst kann man dir auch nichts empfehlen. Allerdings sieht er aus wie nen 60mm Lüfter.
Das Board tauschen würde ich allerdings nicht. DAs lohnt dann nicht mehr. Da kannst du dann gleich neu kaufen.