Hilfe! Battlefield 4 trotz ULTRA Settings eher schlechtere Grafik!?

DERASKER123

PC-Selbstbauer(in)
Hi PCGH-Community,
Ich hab ein Problem: Ich hab für Battlefied 4 die Grafikeinstellungen alle auf Ultra. Trotzdem ist die Grafik eher auf Low-Mittel Niveau. Habs auch schon mit Geforce Experience probiert. Das selbe. Wisst ihr was das soll?
Danke!
PS: Hab ein Monitor mit 1440x900 (Ich weiß, dass das schlecht ist) und ne msi n770 tf,...(etc. ihr wisst schon ;D)

Die Frage ist, woran machst du Grafik fest? Sieht ja Jeder etwas anders. Manche bekommen ohne 4k Texturen Augenkrebs und andere wiederum bei anderen Dingen.

Danke für die schnellen Antworten!
Nein, hab ja direkte Vergleiche zu Gameplays auf Youtube. Ich versuch das mal mit der Skala

Mach man nen Screenshot auf Zavod wenn du auf eine "Wiese" schaust.

Möglicherweise hats du den "Terrain Decoration Bug"
https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064768159361567/

Wie man hier in einer Post sieht ist der Bug je nachdem mit welcher Standard-Einstellung von Terrain Dec. man startet anders ausgeprägt:
https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064768159361567/62/

Prinzipiell bekommt man also die beste Grafik - bzw die dichteste Vegetation - nur wenn man das Game mit ULTRA startet und DANN auf LOW wechselt.
Es gibt dabei allerdings ein Problem --> Wenn man vor Rundenende/Spielausstieg vergißt Terrain Dec wieder auf ULTRA zu setzen (damit man dann wieder LOW setzen kann) dann hat man KEINE CHANCE ohne das Spiel neu zu starten in der nächsten Runde wieder die beste Vetetation zu erhalten. Egal welchen Wert man dann einstellt.

Eine Lösung gibts hier --> Battlefield 4 Terrain Decoration 'ULTRA' Bug Fix for Win 7/8 - Pastebin.com

ADD:
Mir macht der Bug eigentlich wenig aus - denn
1. hindert einen die dichte Vegetation nur beim Gegner erkennen ;)
2. ist meine GPU eh nicht stark genug um das flüssig darzustellen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja xD müsste schlechter aussehen.
Naja Crysis 3 gefällt mir eh besser, :ugly: Tarnmodus aktiviert
Maximale Panzerung :ugly: Dazu macht das gameplay spaß, und im Gras herum zulaufen. Das einzige was fehlt ist die zerstörbare Umgebung, das ist dann eben wieder ein BF4 feature(frostbite 3) mal abwarten auf die games in 3 jahren, ich mag solche verwaschenen texturen auch nicht. Bei mir sollten texturen,och immer hochauflösend sein wenn ich auf dem Boden BF liege und dann noch ran-Zoome

Zurück