286volli
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler
wenn sie rausquillt hast du was falsch gemacht. die wlp dient nur dazu die oft nur 100stel millimeter tiefen unebenheiten auszufüllen die an der unterseite des kühlers sind.
also nur hauchzart auftragen!
und die cpu nicht direkt bis zum rand einschmieren, sondern nur bis ca. 1mm vom rand weg!
wenn sie rausquillt hast du was falsch gemacht. die wlp dient nur dazu die oft nur 100stel millimeter tiefen unebenheiten auszufüllen die an der unterseite des kühlers sind.
also nur hauchzart auftragen!
und die cpu nicht direkt bis zum rand einschmieren, sondern nur bis ca. 1mm vom rand weg!
windtunnel


