Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Luftkühlung

AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Mir wird nichts anderes übrig bleiben als den IFX-14 zu kaufen.
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Hey,

erstmal solltest du den edit button benutzen ;)..

und meines wissens bläst der IFX-14 nach hinten die warme luft weg .

Mfg,

Real
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Artic Cooling 7 Pro ! Günstig und Gut mehr sag ich nicht...und ich muss sagen der Kühler hat sogar ein PWM anschluss ! Tu damit sogar Overclocken.. habe aber selber den E8400 müsstest dann schauen was du hast
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Artic Cooling 7 Pro ! Günstig und Gut mehr sag ich nicht...und ich muss sagen der Kühler hat sogar ein PWM anschluss ! Tu damit sogar Overclocken.. habe aber selber den E8400 müsstest dann schauen was du hast


Ich kenn den 7 Pro nicht.

Vom IFX-14 hab ich schon Tests gelesen.
Der ist meines wissens besser als der GC.
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

der ifx 14 ist ein kühlkörper .. wär mir neu dass ein starrer metallpflock in irgendeine richtung bläst .. je nach dem wie man den lüfter befestigt in die richtung transportiert er die luft ab ...
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Nun Prime bei 3GHz und 1,35V
Das Board übervoltet nur etwas.
Scythe Mugen 2 + AC-MX2
Raumtemp 21°C
940BE 0850DPBW

Einmal im Idle und einmal Last
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

@ flummy kann es sein das du den kühler hast? http://www.kmelektronik.de/root/picp/03/14503.JPG

dann würde ich sagen dann ist es kein wunder wenn dein cpu bei geschlossenem Case so heiß wird. wenn der lüfter nah an der gehäusewand ist kann er kaum luft aufnehmen sprich die wärme die in den Kühlrippen deines kühlers ist kann nicht abgeführt werden!!!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ich vervollständige mal the real =) da kannst du dann deinen geschriebenen beitrag umändern.

das macht man nur dann wenn keine weiter antwort eines anderen Users kommt, wenn dir dann in dem moment was neues einfällt kannst du dann kurz was dazu schreiben oder auch verbessern/löschen u.v.m.... :)
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ich vervollständige mal the real =) da kannst du dann deinen geschriebenen beitrag umändern.

das macht man nur dann wenn keine weiter antwort eines anderen Users kommt, wenn dir dann in dem moment was neues einfällt kannst du dann kurz was dazu schreiben oder auch verbessern/löschen u.v.m.... :)


Ich verstehe.
Danke schön!!!
 
Zurück