Hilfe!!! 8600GT 512MB DDR2!!! Voltmod

Ok, abschließend zu der ganzen Sache habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Das Ergebnis war für mich ganz ok, wobei ich irgendwie beim Kern nicht ganz weiter gekommen bin.Es waren mit erhöhter Spannung nur 10 Mhz mehr drin. Der Speicher hat mich dann doch überrascht! Denn 110 Mhz mehr (stabil), find ich gar nicht übel! Vielleicht kann (oder will) jemand was mit den Infos anfangen und mehr aus seiner Karte rausholen! Ich habe im Verhältnis trotzdem miese Werte aber ich denke das das an meinem "schlechten" Unterbau liegt! Da ist mit sicherheit mehr Punktemäßig drin! Meine Punkte waren so grob 32000 marks beim 01er und so 5400 marks beim 06er
 
Ok, abschließend zu der ganzen Sache habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Das Ergebnis war für mich ganz ok, wobei ich irgendwie beim Kern nicht ganz weiter gekommen bin.Es waren mit erhöhter Spannung nur 10 Mhz mehr drin. Der Speicher hat mich dann doch überrascht! Denn 110 Mhz mehr (stabil), find ich gar nicht übel! Vielleicht kann (oder will) jemand was mit den Infos anfangen und mehr aus seiner Karte rausholen! Ich habe im Verhältnis trotzdem miese Werte aber ich denke das das an meinem "schlechten" Unterbau liegt! Da ist mit sicherheit mehr Punktemäßig drin! Meine Punkte waren so grob 32000 marks beim 01er und so 5400 marks beim 06er


Schlechter Unterbau :hmm: Ich würde eher sagen schlechte Karte (wenn man den X2 6000 schon als schlecht bezeichnet). Das der CPU Score nach oben geht ist klar wenn Du einen Quad, Triple oder was auch immer einbaust. Aber bei der Karte wird nicht mehr viel passieren.
 
Na ja aber wenn ich sehe was andere mit der selben Karte für scores hinlegen, dann frage ich mich schon was ich falsch mache!
 
Ich tippe mal darauf, dass der links oben wichtig ist; auf der Vorderseite könnte auch noch ein weiterer sein. Der rechts ist wahrscheinlich nur für den VGA-Out(ACT08). Unter dem Aufkleber scheint mir keiner zu sein :)
 
Also ich hab eine 8600gt mit 512MB DDR3 und auch jetzt ein Vmod gemacht
Mit Standartspannung bin ich bis auf 730/1674/864 stabil gekommen
mit 1,6V GPU-und 2,27V Ram-spannung (standart 1,32V und 1,9V) bin ich bei 972/2052/918 Mhz beim schpeicher geht noch was muss ich nochmal probieren aba mit 1,7volt gpu warens dann schon 1026/2106/918 Mhz


als ich noch die gleiche Karte hatte wie der threadersteller hab ich mit standartspannung 730/1566/485 Mhz erreicht voltmod hatte ich bei der karte nicht gemacht
 
Zurück