simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Hinterher ist man halt immer schlauer...

Kennst du den Backofen Trick? (Aber nur, wenn es keine Garanite mehr gibt).
ja das bei 100°C noch nichts anfängt sich zu "entlöten" ist klar, das wäre ja richtig schlimm, da hätte man dannen nen leeres bord zum schluss^^
aber durch diese temperaturen (hohen temps.) wird das lötzin totzdem schon gewisser maßen weich, und durch abkühlen wieder hart, und das einige 100 mal das ist eifach zu viel, daher tritt der bekannte fehler ja auf, durch die hitze, siehe zb. die xbox 360 die wird auch richtig heiß, an die 100°C,
(ich hoffe habe es verständlich erklar, wenn ich so durch meinen kopf gehe sollte das sogar stimmen, klingt zumindest gut)
also so einen PC Dau habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen![]()
also Lötstellen und Zinn schmälzt auch bei 250 c noch nicht ,
erst bei Feuer direkt an der Flamme .
^^^^^-> typischer Fall von Dau Alarm <-
.°all
das Teil ist ganz klar hin
In dem Video sieht man ja, dass die Grafikfehler sofort nach dem Anschalten auftreten.
D.h. bereits vor dem laden des Betriebssystems (und damit bevor irgendwelche Programme oder Treiber geladen werden können).
Mit dem von dir durchgeführten CMOS-Reset sind auch (mögliche) falsche Bios Einstellungen auzuschließen. Da es sich bei der verbauten Grafikkarte (wenn ich das richtig recherchiert habe: nVIDIA GeForce 9300M G mit 128MB GDDR3 Speicher) nicht um eine Shared-Variante handelt, wäre auch ein RAM-Defekt auszuschließen.
Somit würde ich sagen, dass die Grafikkarte (VRAM) defekt ist.

ich melde mich wieder.

.
)ach ps: grade kam ne mail von medion direkt das ich das nb kostenlos zuden einschicken solle, alles auf garantie
(ist trotzdem die frage ob die das gemerkt hätten das es schon auf war)
<aber egal, hat sich soweiso erledigt)

).